Bei Phoenix Reisen tut sich was

  • Also, wie vermutet, bleibt unsere Freundin an Bord, da wir ja am 21.02. zu ihr aufs Schiff kommen! =188= So kann man es auch drehen, wir sind schuld! :rofl:


    Heute verlassen ca. 140 Leute die Amadea, sodass noch ca. 250 Gäste an Bord sind. Die neue Reiseroute kann man hier sehen:

    19.01.2022 – Seetag / Vorstellung der neuen Route – Gerds Reisen auf allen sieben Meeren

    Viele Grüße
    Franz :ahoi:


    16x :phoenix: 3x :ncl: 2x :tui: 4x:aida: 3x :rci: 3x:x:2x :costa: 1x :msc: 1x :transocean: =cmv= 1x :Deilmann: 2x=000colorline000= 1x=plantours= 5x :aRosa: 2x :1vista: 1x:nickofluss: 2x Hansa-Kreuzfahrten - 1x Starline Cruises/ASC - 1x Seetours - 1x ::AmaWaterways::

  • Heute verlassen ca. 140 Leute die Amadea, sodass noch ca. 250 Gäste an Bord sind. Die neue Reiseroute kann man hier sehen:

    https://gefewere2016.de/alle-t…stellung-der-neuen-route/

    Mich würde interessieren wie Phoenix das mit der ursprünglichen Reise gegenrechnet.

    Die Route ist zwar schön aber wenn ich die Karibik buche, möchte ich die Kanaren nicht zig mal umrunden!


    Wenn ich dann auch nicht Fliegen will, bzw. vielleicht nicht darf, hab ich letztendlich ein gewaltiges Problem heim zu kommen!

    Vielleicht kannst Du das mal mit eurer Freundin absprechen.

    Max
    Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristischen Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

    Follow us on: Facebook | Twitter |

  • Mich würde interessieren wie Phoenix das mit der ursprünglichen Reise gegenrechnet.

    Die Route ist zwar schön aber wenn ich die Karibik buche, möchte ich die Kanaren nicht zig mal umrunden!


    Wenn ich dann auch nicht Fliegen will, bzw. vielleicht nicht darf, hab ich letztendlich ein gewaltiges Problem heim zu kommen!

    Vielleicht kannst Du das mal mit eurer Freundin absprechen.

    :ahoi:

    Das würde mich auch interessieren. Ich kenne die Kanaren schon zur Genüge, da hätte ich keine Lust 20 Tage erneut um die Kanaren zu fahren. Und wenn die Freundin von Franz tatsächlich Flugangst hat, wie soll sie denn dann von Mallorca weg kommen? Fähre bis zum Festland und dann Zug? Das wird aber eine Odyssee


    Gruß

    Mario

    1* Nilkreuzfahrt, 2* Costa Marina, 1* Costa Fortuna, 1* Costa Atlantica, 1* Norwegian Crown, 1* Celebrity Millenium, 1* Voyager of the Seas, 1* Adventure of the Seas, 1* AIDA Blue (alt), 1* AIDA Cara, 1* MS Delphin, 1* MS Albatros, 1* TUI Mein Schiff1, 1* Costa Romantica, 1*Costa Victoria, 1* Norwegian Star, 1* MSC Magnifica, 1* MS Amadeus Princess (Fluss), 1* NCL Getaway, 1* NCL EPIC, 1* Arosa Flora (Fluss), 1* Costa NeoClassica, 1* Mein Schiff 3, 1* Amadeus SILVER II (Fluss), 1* Harmony of the Seas, 1* Celebrity Eclipse, 1* NCL Jewel, 1* Oceania Sirena, 1* AIDA Diva, 1* Independance of the Seas; 1* Mein Schiff 6; 1* MS Vista Serenity (Fluss), 1* AMA Stella (Fluss), 1* MS Belvedere (Fluss)


    coming up April 2022: MSC Spendida

    coming up Juni 2022: MS Artania Mittelmeer Atlantik