So liebe Sahra,
ich hab fertig, besser kann ich es leider nicht ausrichten, aber es ist so besser zu überblicken
und das richtige Schiff ist es, dank Max, jetzt auch geworden.
So liebe Sahra,
ich hab fertig, besser kann ich es leider nicht ausrichten, aber es ist so besser zu überblicken
und das richtige Schiff ist es, dank Max, jetzt auch geworden.
Schöne Reise und gute Erholung
Moin Sahra,
ich wünsch dir eine wunderschöne Cruise, hab viel Spaß und genieß das Schiff 🚢
Lass die OM2 heile..... Etti und Co wollen ja auch noch 🥂
Ganz vielen lieben Dank euch allen für die lieben Reisewünsche!
Hier melden werde ich mich erst wieder, wenn ich zurück an Land bin (offline zu sein ist Teil meines Urlaubskonzepts ;)), dann aber werde ich euch nur zu gerne an meinen Erlebnissen und Fotos teilhaben lassen.
Der Gedanke, die Queen Mary 2 morgen - vier Jahre nach meiner ersten Reise mit ihr und nach vier Jahren, in denen ich mir so sehr eine Wiederholung wünsche - endlich wiederzusehen, ist beinahe unwirklich. Ach, ich freue mich schon so sehr ...
Moin Sarah,
ich wünsche dir eine interessante und erholsame Cruise.
Und auf die Nachtfotos bin ich mega gespannt Gute Reise und bleib' negativ . . .
LG Nane
Morgen ist es schon so weit!
Gute Anreise und eine erholsame Reise, bis du sie uns bringst.
Wir fangen am Montag auch schon mal mit dem Urlaub an und die Queen bildet dann den Abschluss.
Gute Zeit, viele Grüße
Christina
BV1 , liebe Sarah
Ich wünsche dir eine wunderschöne Doppel Überquerung mit der Queen, spannende Nächte und erholsame Tage .
Genieße jede Sekunde dieser Tour und komme gesund wieder zurück.
Ich freue mich schon jetzt auf deinen Bericht und die Fotos, die doch hoffentlich auch zur Genüge machen wirst.
Ihr Lieben,
da bin ich nun wieder - zurück von einer einfach unglaublichen Reise, durfte die Königin der Meere endlich von Neuem erleben, Erinnerungen auffrischen und viele neue hinzugewinnen, wozu auch die vielleicht größte Nebelfahrt meines Lebens gehört - mit gaaaanz viel Schiffshorn!
Ja, es waren anderthalb Atlantiküberquerungen voller Unbeschwertheit und Freude - und so hätte es meinetwegen gern weitergehen können ...
Doch das "böse C" war mit an Bord, und letztlich kam es auch zu mir. Nach dem obligatorischen Umzug in den Quarantänebereich und dem für mich zunächst nicht ganz einfachen Verarbeiten der neuen Situation gab es aber auch in diesem zweiten Kapitel meines großen Abenteuers doch auch wieder fröhliche Momente. Wie es derzeit aussieht, habe ich alles gut überstanden und darf immerhin auf eine sehr sorglose Zeit der Quarantäne zurückblicken, dazu noch mit einem Balkon auf dem Meer ... (und einem Fieberthermometer als meinem bislang ungewöhnlichsten Reisesouvenir ).
Zu beiden Teilen meiner Reise - dem glücklichen und dem nicht ganz so glücklichen - wird es noch einen Bericht geben, für den ich aber auf jeden Fall noch Zeit brauchen werde. Ein bisschen sammeln konnte ich ja, als meine Kamera und ich noch raus durften! ;)
An alle, die ihr jetzt auf der QM2 unterwegs seid: Tut mir leid, dass eine persönliche Übergabe heute nicht möglich war!
Passt auf euch auf und macht mir Teil 2 bitte, bitte nicht nach!
Viele Grüße
Sarah
Wie es derzeit aussieht, habe ich alles gut überstanden
Na das ist wenigstens eine gute Nachricht, freue mich schon auf den Bericht.
liebe Sahra,
was machst du denn auch für Sachen.....lässt dich einfach von dem bösen "C" ausnocken
aber Hauptsache es geht dir wieder gut und du konntest den größten Teil deiner wunderschönen Reise genießen.
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und die Bilder.Komm wieder gut im Alltag an.
Liebe Sarah,
Wie schade, dass es dich an Bord erwischt. Zeigt es mir doch, dass es richtig ist, in den öffentlichen Bereichen eine Maske tragen.
Dir wünschen wir gute Besserung und schicken dir liebe Grüße von Bord.
Danke, liebe Etti!
Ja, besser ist das! Und meiner Meinung nach wäre Cunard gut beraten, die Maske in Innenräumen (wieder) zur Pflicht zu erklären. Auch ich habe zu den geschätzt maximal vielleicht zehn Prozent gehört, die drinnen immer eine (FFP2-)Maske getragen haben. Nur eben nicht im Restaurant oder in einer Bar am Platz. Da irgendwo wird es dann also wahrscheinlich passiert sein ... Zwar habe ich stets allein an meinem Tisch gesessen (im King's Court an den von mir so geliebten Erkerfenstern), aber der Abstand zu den Nachbartischen (die alle besetzt werden durften), war für das Virus wohl kein allzu großes Hindernis. (Oder es war eben doch die Bar.)
Wie auch immer, es ist jetzt nun einmal passiert. Möge es für alle Betroffenen hoffentlich so glimpflich ausgehen wie für mich (nach jetzigem Stand).
Dir und deinen Mitreisenden weiterhin eine tolle und gesunde Kreuzfahrt!