Tolle Aufnahmen - Danke fürs Teilen
Weißt Du wie lange die in etwa von Danzig bis Papenburg unterwegs?
VG Klaus
Tolle Aufnahmen - Danke fürs Teilen
Weißt Du wie lange die in etwa von Danzig bis Papenburg unterwegs?
VG Klaus
ui, das ist nicht ohne!
Danke für die Info
VG Klaus
Vielen Dank, @Unimedien, für diese interessanten Aufnahmen!
@Unimedien,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahmen, die man so auch nur selten sieht.
Liebe Grüße Heike
@Unimedien ,
Da sind dir mal wieder tolle und interessante Aufnahmen gelungen. Danke dafür
Ich muss auch sagen, da ist dir ja wieder einmal etwas sehr Sehenswertes vor die Linse geschwommen! Vielen lieben Dank dafür auch von mir!
@Unimedien Unimedien
Du begleitest die Disney Wish ja schon fast ein Jahr lang und der Fortschritt ist klar erkennbar. Danke für die tollen Aufnahmen und die schöne Musik am Morgen.
Herzlichen Dank für die sehr interessanten Aufnahmen auch von mir!
Hallo @Unimedien
sehr schönes Foto von der Disney Wish und ich glaube ich weiß wo du dich in der Nacht vom 29. auf den 30.3. 22 aufhältst
und das bestimmt nicht in deinem Bett.
Ich drücke mal die Daumen, daß der Zeitplan aufgeht, das das Wetter passt (kein Nebel) und das deine Kamera schussbereit ist
Das ist natürlich Schade, das du die Überführung verpasst, aber der Grund dafür ist umso schöner
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit an Bord mit hoffentlich ganz viel interessanten Begegnungen, tollen Städten, leckerem Essen und viel Erholung
Hallo @Unimedien,
den guten Wünschen meiner Vorschreiberin kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Hab eine wundervolle Reise mit ganz vielen wertvollen Eindrücken, Momenten und Erlebnissen!
Mit meiner für dieses Jahr geplanten Kreuzfahrt geht es mir wohl ganz ähnlich wie dir (und wie wahrscheinlich sehr vielen anderen auch). Denn dass ich gleich zweimal mit der QM2 über den Teich fahre, glaube ich auch erst, wenn ich an der Reling stehe!