RollCall - MS AMAStella - Donau-Main-Rhein 12.09.2021

• Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort!! =27=

VG

Da ich meinen Blogpost bereits vor den Reisen vorbereite, behelfe ich mich mit einer Routenkarte per Maps Bearbeitung. Die ist zwar längst nicht so schön - als die Routenkarten die hier freundlicherweise erstellt werden - aber sind besser als nichts.
    Je nach der Entwicklung von Covid 19, werde ich auch weitere Details in diesem Blogpost einarbeiten, damit ich diesen dann gleich - nach der Reise - mit Fotos und Berichten beleben kann.

Vorschau auf unsere 8. Flussreise

• Unsere 7-Tage-Donau-Flussreise mit der AmaLucia haben wir auf den 22.08.21 verschoben, weil wir ab Sept. wieder einen kleinen Zweitwohnsitz auf Zeit an der Ostsee (Travemünde) genießen wollen. Wir werden daraus auch keine Autoreise mit mehrtägigen Vor- und Nachprogramm machen, sondern mit dem Zug fahren und eine Vorübernachtung in Passau haben. Wir hätten die Reise auch stornieren können, aber die Gelegenheit mit AmaWaterways bezahlbar fahren zu können, wird sich kaum wieder ergeben.

• Offizieller Beitrag

Hallo Max,

natürlich haben wir Interesse. Weinkellertouren sind immer was für uns, die machen wir ja wo immer es geht =27=
    Das Angebot nehmen wir also gerne an. Hoffen wir mal, dass bis dahin durch das Impfen die Reise auch statt finden kann. Beim Impfen bekleckert sich Deutschland gerade nicht mit Ruhm.

Lieben Gruß aus dem Norden Deutschlands
    Mario

Servus Mario,

gestern bekamen wir die Information, das wir Besucher unter Einhaltung der 3G Regeln (Getestet-Genesen oder Geimpft) wieder durch unser Haus führen dürfen!

Stand 15.06.2021

• Servus Mario,

gestern bekamen wir die Information, das wir Besucher unter Einhaltung der 3G Regeln (Getestet-Genesen oder Geimpft) wieder durch unser Haus führen dürfen!

Stand 15.06.2021

Moin Max,

das ist doch erfreulich zu hören. Meine Mutter ist nächste Woche komplett geimpft und ich bekomme meine 2. Impfung am 22 Juli

Grüße aus dem viel zu heissen Garbsen

Mario

1* Nilkreuzfahrt, 2* Costa Marina, 1* Costa Fortuna, 1* Costa Atlantica, 1* Norwegian Crown, 1* Celebrity Millenium, 1* Voyager of the Seas, 1* Adventure of the Seas, 1* AIDA Blue (alt), 1* AIDA Cara, 1* MS Delphin, 1* MS Albatros, 1* TUI Mein Schiff1, 1* Costa Romantica, 1*Costa Victoria, 1* Norwegian Star, 1* MSC Magnifica, 1* MS Amadeus Princess (Fluss), 1* NCL Getaway, 1* NCL EPIC, 1* Arosa Flora (Fluss), 1* Costa NeoClassica, 1* Mein Schiff 3, 1* Amadeus SILVER II (Fluss), 1* Harmony of the Seas, 1* Celebrity Eclipse, 1* NCL Jewel, 1* Oceania Sirena, 1* AIDA Diva, 1* Independance of the Seas; 1* Mein Schiff 6; 1* MS Vista Serenity (Fluss)

coming up September 2021: AMA Lucia Flusskreuzfahrt

coming up Dezember 2021: AIDA Prima

coming up Juni 2022: MS Artania Mittelmeer Atlantik

• :moin1:

ich habe den Rollcall jetzt auch in AMAStella umbenannt. Den zuständigen DECKOFFIZIER oder auch KAPITÄN würde ich dann bitten das in der Rollcallliste auch zu ändern =17=

Gruß

Mario

1* Nilkreuzfahrt, 2* Costa Marina, 1* Costa Fortuna, 1* Costa Atlantica, 1* Norwegian Crown, 1* Celebrity Millenium, 1* Voyager of the Seas, 1* Adventure of the Seas, 1* AIDA Blue (alt), 1* AIDA Cara, 1* MS Delphin, 1* MS Albatros, 1* TUI Mein Schiff1, 1* Costa Romantica, 1*Costa Victoria, 1* Norwegian Star, 1* MSC Magnifica, 1* MS Amadeus Princess (Fluss), 1* NCL Getaway, 1* NCL EPIC, 1* Arosa Flora (Fluss), 1* Costa NeoClassica, 1* Mein Schiff 3, 1* Amadeus SILVER II (Fluss), 1* Harmony of the Seas, 1* Celebrity Eclipse, 1* NCL Jewel, 1* Oceania Sirena, 1* AIDA Diva, 1* Independance of the Seas; 1* Mein Schiff 6; 1* MS Vista Serenity (Fluss)

coming up September 2021: AMA Lucia Flusskreuzfahrt

coming up Dezember 2021: AIDA Prima

coming up Juni 2022: MS Artania Mittelmeer Atlantik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!