RollCall - HAL Konigsdam - San Diego-Vancouver - 01.04.2023

• :ahoi: Miteinander

Achtung Datum wurde geändert am 14.9.2021 - 3. Verschiebung

Da HAL meine Westküstenreise 2020 storniert hatte und die Anzahlung als FCC verdoppelt hat nehme ich nun die Gelegenheit wahr diese Reise für 2022 zu planen. Natürlich in der Hoffnung auf eine gewisse Normalität. Der ausschlaggebende Grund für diese Reise sind 2 Tage San Francisco und gerne wieder einmal nach Vancouver. Dort wartet die "Capilano"-Brücke noch auf mich. HAL mag ich und die Konigsdam liegt gerade noch in meiner Größe. Ich freue mich schon jetzt.

Sa 01.04.23 San Diego / USA 17:00
    So 02.04.23 Santa Catalina Island (Kalifornien) / USA 08:00 - 17:00
    Mo 03.04.23 Santa Barbara (Kalifornien) / USA 08:00 - 17:00
    Di 04.04.23 San Francisco Kalifornien USA 13:00 -
    Mi 05.04.23 San Francisco (Kalifornien) / USA 18:00
    Do 06.04.23 Auf See
    Fr 07.04.23 Victoria / Kanada 14:00 - 22:00
    Sa 08.04.23 Vancouver / Kanada
    07:00

Sooo lange ist das ja nun wieder nicht, aber bis dahin kann noch so einiges passieren - hoffentlich nur Gutes.

Lg Karin
    =33=

karins-traumziele
    2022 NCL Sun, Seattle-Tokio

2023 HAL Koningsdam, San Diego-Vancouver

Leeward, Star Flyer, Star Clipper, Arosa Blu-Kanaren, Royal Clipper, Color Fantasy, Alexander von Humboldt, Dawn Princess-South Pacific, Lan Diep-Mekong, Sun Princess-Neuseeland, Princess Daphne-SO-Asien, MS Nordkapp-Bergen-Nordkap-Bergen, Color Magic, Norwegian Dawn-Karibik, Artania-Las Palmas-Genua, Coral Princess-Alaska, HAL-Zuiderdam-FLL-Panama, NCL_Spirit-Kanaren, Frachtschiff Transtimber-Eisfahrt Finnland, NCL-Sun, Alaska, Delphin Westeuropa, Golden Princess Kap Hoorn, Queen Elizabeth, Ham-Oslo-Ham, X_Millennium, Alaska, Ruby Princess, Karibik, Artania, Süd-Norwegen, MS Finnmarken-Nord-Norwegen, Volendam, Transpazifik, MS Nordstjernen- Nord-Norwegen, Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, 2019 Transocean Vasco da Gama

2 Mal editiert, zuletzt von Clipperfan ()

• @Gitte
    Danke fürs Einpflegen. Pläne für SFO habe ich noch nicht aber das Angebot ist reichhaltig. Ich denke, dass ich 1 Tag Hop-on verbringen werde. Der Rest wird sich noch finden.
    Lg Karin
    =33=

karins-traumziele

Leeward, Star Flyer, Star Clipper, Arosa Blu-Kanaren, Royal Clipper, Color Fantasy, Alexander von Humboldt, Dawn Princess-South Pacific, Lan Diep-Mekong, Sun Princess-Neuseeland, Princess Daphne-SO-Asien, MS Nordkapp-Bergen-Nordkap-Bergen, Color Magic, Norwegian Dawn-Karibik, Artania-Las Palmas-Genua, Coral Princess-Alaska, HAL-Zuiderdam-FLL-Panama, NCL_Spirit-Kanaren, Frachtschiff Transtimber-Eisfahrt Finnland, NCL-Sun, Alaska, Delphin Westeuropa, Golden Princess Kap Hoorn, Queen Elizabeth, Ham-Oslo-Ham, X_Millennium, Alaska, Ruby Princess, Karibik, Artania, Süd-Norwegen, MS Finnmarken-Nord-Norwegen, Volendam, Transpazifik, MS Nordstjernen- Nord-Norwegen, Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, 2019 Transocean Vasco da Gama

• Gitte

Dieser Rollcall hat sich auch erledigt - storniert!

Ich sehe keine Chance auf Normalität in USA bis April 2022 und 10 Stunden im Flieger mit einem Fetzen im Gesicht - nein danke! :dash:

Lg Karin

karins-traumziele

• Dieser Rollcall hat sich auch erledigt - storniert!

Ich sehe keine Chance auf Normalität in USA bis April 2022 und 10 Stunden im Flieger mit einem Fetzen im Gesicht - nein danke!

Schade Karin, dass du nun dieses Reise storniert hast. Ich kann es aber verstehen. =000winken000=

Dieser Rollcall hat sich auch erledigt - storniert!

Ich sehe keine Chance auf Normalität in USA bis April 2022 und 10 Stunden im Flieger mit einem Fetzen im Gesicht - nein danke!

• HAL mag mich! =000herz000=

Anscheinend sind sie selbst nicht ganz überzeugt, dass der nächste April schon freies Reisen möglich macht. Man hat mir ein gutes Angebot gemacht wenn ich noch einmal verschiebe und zwar auf April 2023. (1. - 8. April 2023) Habe ich angenommen (3. Versuch) und hoffe wieder einmal, dass dann auch wirklich alles vorbei ist. :dash:.

Lg Karin

=33=

karins-traumziele

Einmal editiert, zuletzt von Clipperfan ()

• Clipperfan

Hat den Titel des Themas von „RollCall - HAL Konigsdam - San Diego-Vancouver - 03.04.2022“ zu „RollCall - HAL Konigsdam - San Diego-Vancouver - 01.04.2023“ geändert.