RollCall - HAL Konigsdam - San Diego-Vancouver - 01.04.2023

  • :ahoi: Miteinander


    Achtung Datum wurde geändert am 14.9.2021 - 3. Verschiebung



    Da HAL meine Westküstenreise 2020 storniert hatte und die Anzahlung als FCC verdoppelt hat nehme ich nun die Gelegenheit wahr diese Reise für 2022 zu planen. Natürlich in der Hoffnung auf eine gewisse Normalität. Der ausschlaggebende Grund für diese Reise sind 2 Tage San Francisco und gerne wieder einmal nach Vancouver. Dort wartet die "Capilano"-Brücke noch auf mich. HAL mag ich und die Konigsdam liegt gerade noch in meiner Größe. Ich freue mich schon jetzt.


    Sa 01.04.23 San Diego / USA 17:00
    So 02.04.23 Santa Catalina Island (Kalifornien) / USA 08:00 - 17:00
    Mo 03.04.23 Santa Barbara (Kalifornien) / USA 08:00 - 17:00
    Di 04.04.23 San Francisco Kalifornien USA 13:00 -
    Mi 05.04.23 San Francisco (Kalifornien) / USA 18:00
    Do 06.04.23 Auf See
    Fr 07.04.23 Victoria / Kanada 14:00 - 22:00
    Sa 08.04.23 Vancouver / Kanada
    07:00


    Sooo lange ist das ja nun wieder nicht, aber bis dahin kann noch so einiges passieren - hoffentlich nur Gutes.


    Lg Karin
    =33=

  • Dieser Rollcall hat sich auch erledigt - storniert!

    Ich sehe keine Chance auf Normalität in USA bis April 2022 und 10 Stunden im Flieger mit einem Fetzen im Gesicht - nein danke!

    Schade Karin, dass du nun dieses Reise storniert hast. Ich kann es aber verstehen. =000winken000=

    Dieser Rollcall hat sich auch erledigt - storniert!

    Ich sehe keine Chance auf Normalität in USA bis April 2022 und 10 Stunden im Flieger mit einem Fetzen im Gesicht - nein danke!

  • HAL mag mich! =000herz000=

    Anscheinend sind sie selbst nicht ganz überzeugt, dass der nächste April schon freies Reisen möglich macht. Man hat mir ein gutes Angebot gemacht wenn ich noch einmal verschiebe und zwar auf April 2023. (1. - 8. April 2023) Habe ich angenommen (3. Versuch) und hoffe wieder einmal, dass dann auch wirklich alles vorbei ist. :dash:.

    Lg Karin

    =33=

  • Clipperfan

    Hat den Titel des Themas von „RollCall - HAL Konigsdam - San Diego-Vancouver - 03.04.2022“ zu „RollCall - HAL Konigsdam - San Diego-Vancouver - 01.04.2023“ geändert.
  • Und wieder gehts daneben, soeben wurde seitens HAL diese Reise abgesagt. Damit hat auch dieser RollCall sein Ende gefunden. =00negativ00= Weiteren FCC nehme ich nicht mehr in Anspruch, Rückzahlung erfolgt in Kürze.

    Jetzt habe ich eigentlich auch keine Planungslust mehr und warte ab was der Herbst so bringt. =21=

    Lg Karin

    Das tut mir leid Karin, dass diese Reise abgesagt wurde. Haben sie Gründe angegeben? Ich kann es gut verstehen, dass du erst mal abwartest, was der Herbst so bringt. =000winken000=

  • Gitte

    Nein, Gründe sind nicht genannt. Langfristige Planungen dürften wohl bei keiner Reederei ein Thema sein. Auch NCL hat meine geplante Japan-Kamtschatka-Alaska-Reise 2024 bereits aus dem Programm genommen. RollCall hatte ich noch nicht erstellt da mir das Ganze sowieso zu unsicher war. Wohin jetzt mit dem ganzen Geld? =81=

    Lg Karin

    =33=