RollCall - Norwegian Sun - Transpazifik - 11.10.2022 - 27.10.2022

• :ahoi: Miteinander

Achtung Datum und Reihenfolge geändert am 14.9.2021

Lange in die Zukunft geschaut, aber jeder Stimmungsaufheller ist wichtig.
    2017 bin ich diese Route gefahren und hatte immer den Wunsch nach einer Wiederholung. Nun hat es geklappt inklusive noch einmal Kirschblüte und vor allen Dingen Kamtschatka. 00rk00
    Die NCL Sun kenne ich von einer Alaska-KF und habe sie sehr gemocht, ist eben meine Größe.

Di 11.10.22 Seattle 16:00
    Mi 12.10.22 Auf See
    Do 13.10.22 Ketchikan/Alaska 07:00 - 16:00
    Fr 14.10.22 Juneau / Alaska 09:00 - 17:00

Sa 15.10.22 Passage Hubbard Gletscher
    So 16.10.22 Seward / Alaska 07:00 - 17:00
    Mo 17.10.22 Auf See
    Di 18.10.22 Datumsgrenze
    Mi 19.10.22 Auf See
    Do 20.10.22 Auf See
    Fr 21.10.22 Auf See
    Sa 22.10.22 Petropawlowsk/Kamtschatka/Russland 07:00 - 19:00
    So 23.10.22 Auf See
    Mo 24.10.22 Auf See
    Di 25.10.22 Hakodate / Japan 07:00 - 17:00
    Mi 26.10.22 Auf See
    Do 27.10.22 Tokio / Japan
    08:00

Für 2022 gibt es auch Planungen aber noch nicht in festen Tüchern - die Zukunft sieht erfreulich aus, hoffentlich ohne diese "Pickelkralle".

Wie heißt es hier in Ösiland - testen, testen, testen - ich sage auch planen, planen, planen
    Lg Karin
    =33=

karins-traumziele
    2022 NCL Sun, Seattle-Tokio

2023 HAL Koningsdam, San Diego-Vancouver

Leeward, Star Flyer, Star Clipper, Arosa Blu-Kanaren, Royal Clipper, Color Fantasy, Alexander von Humboldt, Dawn Princess-South Pacific, Lan Diep-Mekong, Sun Princess-Neuseeland, Princess Daphne-SO-Asien, MS Nordkapp-Bergen-Nordkap-Bergen, Color Magic, Norwegian Dawn-Karibik, Artania-Las Palmas-Genua, Coral Princess-Alaska, HAL-Zuiderdam-FLL-Panama, NCL_Spirit-Kanaren, Frachtschiff Transtimber-Eisfahrt Finnland, NCL-Sun, Alaska, Delphin Westeuropa, Golden Princess Kap Hoorn, Queen Elizabeth, Ham-Oslo-Ham, X_Millennium, Alaska, Ruby Princess, Karibik, Artania, Süd-Norwegen, MS Finnmarken-Nord-Norwegen, Volendam, Transpazifik, MS Nordstjernen- Nord-Norwegen, Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, 2019 Transocean Vasco da Gama

2 Mal editiert, zuletzt von Clipperfan ()

• :moin1: Karin,
    lang, lang ist es noch hin, aber wie du schon schreibst......plane heitert die Seele auf.

Gratuliere zur Buchung und dann wieder mit der Sun, die ich ja auch von unserer Südamerika Tour kenne,
    ich mochte sie ja erst nicht so aber im nachhinein ist es ein kleines, gemütlichen Schiff zum wohlfühlen.
    Viel Freude bei deinen weiteren Planungen =27=

• Offizieller Beitrag

@Clipperfan

:ahoi: Karin,
    da hast du dir ja ein schönes Geburtstagsgeschenk heute gemacht. hlgw zum Geburtstag und Buchung.
    Ich wusste gar nicht, dass du schon mal in Petropavlovsk warst. Was hattest du denn dort gemacht und was hast du dieses Mal vor?
    Gerade gestern hatten wir diese Reise auch gesehen - ist aber leider das falsche Schiff. Das Essen auf der SUN nach Südamerika war nicht so ganz unser Ding.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Planung und Vorbereitung. Den RollCall habe ich eingepflegt. =000winken000=

• @Gitte
    Danke, liebe Gitte fürs Einpflegen und für die Geburtstagswünsche.
    Ich habe zwar diese Reise schon gemacht, Kirschblüte ja aber In Petropavlowsk war ich damals nicht. Ich muss das Ausflugsangebot zeitnah studieren aber es gibt sicher "Landausflüge".
    lg Karin
    =33=

karins-traumziele

Leeward, Star Flyer, Star Clipper, Arosa Blu-Kanaren, Royal Clipper, Color Fantasy, Alexander von Humboldt, Dawn Princess-South Pacific, Lan Diep-Mekong, Sun Princess-Neuseeland, Princess Daphne-SO-Asien, MS Nordkapp-Bergen-Nordkap-Bergen, Color Magic, Norwegian Dawn-Karibik, Artania-Las Palmas-Genua, Coral Princess-Alaska, HAL-Zuiderdam-FLL-Panama, NCL_Spirit-Kanaren, Frachtschiff Transtimber-Eisfahrt Finnland, NCL-Sun, Alaska, Delphin Westeuropa, Golden Princess Kap Hoorn, Queen Elizabeth, Ham-Oslo-Ham, X_Millennium, Alaska, Ruby Princess, Karibik, Artania, Süd-Norwegen, MS Finnmarken-Nord-Norwegen, Volendam, Transpazifik, MS Nordstjernen- Nord-Norwegen, Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, 2019 Transocean Vasco da Gama

• @hille
    Ja die Sun ist eine Liebe auf den zweiten Blick. Ich hoffe nur, dass sie nichts durch einen Umbau 2018 an ihrem "spröden" Charme verloren hat.
    lg Karin
    =33=

karins-traumziele

• Offizieller Beitrag

Ich habe zwar diese Reise schon gemacht, Kirschblüte ja aber In Petropavlowsk war ich damals nicht. Ich muss das Ausflugsangebot zeitnah studieren aber es gibt sicher "Landausflüge".

Ach so, möchtest du eine Tour über die Reederei buchen oder lieber was privat machen? Wir hatten ja eine private Schneemobiltour gemacht. Es war ein tolles Erlebnis, was ich nicht mehr missen möchte. Zum schnelleren finden (schaue am 02.Mai rein), hier mein Livebericht von der Celebrity Millennium =00maedchenschaut00=

• @Gitte
    Ja danke, deinen Bericht habe ich schon verschlungen und sicher nicht zum letzten Mal. Als Einzelkämpfer bleibt einem nur ein Reedereiausflug. Aber da mache ich mir jetzt noch keinen Kopf.
    lg Karin
    =33=

karins-traumziele

• Gitte

Hat den Titel des Themas von „RollCall - Norwegian Sun - Transpazifik - 25.4.2023“ zu „RollCall - Norwegian Sun - Transpazifik - 25.04.2023“ geändert.
  • :ahoi:

Damit es keine Kollision mit HAL gibt wurde diese Reise nun vorgezogen.

Neues Datum 11. - 27. Oktober 2022, Route ist ident, aber umgekehrte Richtung

Gitte

Kann ich den Titel des RollCalls selbst anpassen oder machst du das oder ein ganz neuer Rollcall?

Es ist doch schön wenn es wieder einen Plan gibt! =000dance000=

Lg Karin

=33=

karins-traumziele

Einmal editiert, zuletzt von Clipperfan ()

• Clipperfan

Hat den Titel des Themas von „RollCall - Norwegian Sun - Transpazifik - 25.04.2023“ zu „RollCall - Norwegian Sun - Transpazifik - 11.10.2022 - 27.10.2022“ geändert.