Informationen zum Coronavirus

  • Sehr kurzfristig muss TUI Cruises die 14-tägige Reise vom 17. Januar ab Barbados in der Karibik absagen.

    Nun kam auch die Absage und Rückreise für alle Gäste, die in La Romana zugestiegen sind.

    Die Mein Schiff 2 pausiert bis 28.01.2022.


    Jene, die aber lieber aus Unsicherheit freiwillig verzichten würden, dürfen nicht kostenlos umbuchen oder stornieren…

    Früher hat es mich =kotz2= wenn ich gelesen habe "Sofort einen Rechtsanwalt einschalten und klagen" XD


    Heute weiß ich leider, das sehr oft, nur dieser Weg zum Erfolg führt.

    Diesen Weg mussten wir leider auch gerade wieder gehen.


    Man darf sich einfach nicht mehr ALLES gefallen lassen.

    Unternehmen bestehen auf ihre AGB und wir Konsumenten bestehen auch unsere Rechte.

    Wenn das nicht akzeptiert wird (von beiden Seiten) kann es einfach nicht klappen!!

    Max
    Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristischen Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

    Follow us on: Facebook | Twitter |