RollCall - Celebrity Apex - Transatlantik - 21.10.2021

  • Heute ist der 30.11.2019.
    So früh haben wir noch nie gebucht, aber der frühe Vogel fängt den Wurm, in diesem Fall zumindest.
    Wir „müssen“ sowieso jedes Jahr eine Transatlantik nach Florida machen, also worauf warten? Preise sind soeben in den USA rausgekommen, die Preise für die Edge Klasse steigen meistens und wir haben sowieso Preisgarantie, falls sie fallen sollten.


    2020 wird eine Ausnahme, nämlich eine Atlantik ohne Trans, von Boston nach Tampa.


    Die Route:


    Do 21.10.21 Barcelona / Spanien 17:00
    Fr 22.10.21 Alicante / Spanien 08:00 - 17:00
    Sa 23.10.21 Malaga / Spanien 10:00 - 19:00
    So 24.10.21 Càdiz / Spanien 08:00 - 17:00
    Mo 25.10.21 Lissabon / Portugal 08:00 - 20:00
    Di 26.10.21 Auf See
    Mi 27.10.21 Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien 09:00 - 18:00
    Do 28.10.21 Auf See
    Fr 29.10.21 Auf See
    Sa 30.10.21 Auf See
    So 31.10.21 Auf See
    Mo 01.11.21 Auf See
    Di 02.11.21 Auf See
    Mi 03.11.21 Auf See
    Do 04.11.21 Fort Lauderdale (Port Everglades) / USA 04:00

  • :ahoi: zusammen,


    es ist schon etwas länger her, dass wir eine Transatlantik Kreuzfahrt gemacht haben. Da bietet sich die Celebrity Apex ja geradezu an, zumal es aktuell das Classic Getränkepaket dazu gibt. :beer: .


    Wir sind also auch dabei aber es ist ja noch echt lange hin =182= .
    Freuen uns heute schon auf den bekannt guten Celebrity Service und auf diese außergewöhnliche Schiffsklasse, mit all seinen Highlights. 00rk00
    Vielleicht schließt sich noch der ein oder andere Kreuzfahrer aus dem Forum uns an? =74=

    Gruß Manni

    Hochsee: 5x AIDA, 2x Carnival, 14x RCI, 4x COSTA, 2x Phoenix Reisen, 5x NCL, 3x Celebrity, 4x MSC Cruises, 2x Cunard, 1x Princess, 1x TUI Cruises, 1x Color Line, 1x nicko cruises | Fluss: 3x A-ROSA, 5x Phoenix Reisen, 2x nicko cruises

  • :ahoi: zusammen,


    Celebrity Cruises hat heute betroffene Kunden informiert, das die Transatlantik Cruise der Celebrity Apex um 11 Tage, auf den 10. Oktober 2021 vorverlegt wird. Malaga ist raus, dafür wird Cartagena besucht. Lissabon wird nicht angefahren, alternativ wurde Funchal/Madeira in die Route aufgenommen.


    Wir sind nun leider nicht mehr mit dabei, da wir zu der Zeit andere Dinge geplant haben. Schade um die schon lange von uns geplante Kreuzfahrt auf einem sicher spektakulären Schiff, aber leider nicht zu ändern. ||

    Gruß Manni

    Hochsee: 5x AIDA, 2x Carnival, 14x RCI, 4x COSTA, 2x Phoenix Reisen, 5x NCL, 3x Celebrity, 4x MSC Cruises, 2x Cunard, 1x Princess, 1x TUI Cruises, 1x Color Line, 1x nicko cruises | Fluss: 3x A-ROSA, 5x Phoenix Reisen, 2x nicko cruises

  • :ahoi:  Manfred !


    Das ist Schade. Ich denke aber, das wird dieses Jahr die Normalität sein, Routen zu ändern. Und es wird noch massenhaft Absagen hageln.

    Durchstarten werden die Reedereien wohl erst 2022 wieder können. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr was Gleichwertiges finden werdet-