Aktualisierung von Portinfos

• Offizieller Beitrag

:moin1: Hier nur eine kurze Info bzgl.Portinfos.

Bitte nicht wundern, dass ein neuer Beitrag Portinfo Abu Dhabi erscheint. Diese Portinfo gab es bereits. Bei dem Versuch diese Portinfo zu aktualisieren, hat sich herausgestellt, dass diese Datei - warum auch immer - nicht mehr editierbar ist.
    Daher wurde sie von mir komplett neu eingestellt.

Zum Thema Aktualisierung möchte ich noch folgendes sagen: Ich kann unmöglich alle Portinfos - neben der Erstellung von Neuen - ständig auf Aktualität der Infos kontrollieren.Hier bin ich ganz einfach auf Eure Mithilfe angewiesen. Wenn Ihr also in einer Portinfo Fehler entdeckt, Links nicht funktionieren, oder Ihr neuere Informationen habt, dann bitte an mich melden. Nur so ist gewährleistet, daß wir hier keinen Datenschrott haben, sondern immer eine für alle Nutzer bestmögliche Informationsquelle anbieten können.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch nicht versäumen, mich noch ein Mal ausdrücklich bei @osna1 zu bedanken, der mir eine umfangreiche Fehlermeldungsliste aller Ports, die mit "A" oder "B" anfangen zur Verfügung gestellt hat. =26= =26= =26=
    Alle Ports mit dem Anfangsbuchstaben "A" sind nun korrigiert, die mit "B" folgen in den nächsten Tagen

• :moin1: Harald,

erstmal Danke =17=
    Im übrigen kann ich mich Ingrid nur anschließen, denn Du hast sicher die meiste Arbeit damit hast (und dass noch neben dem Malen der schöne Karten) =27=
    Mein Anteil war doch eher klein.

Bin derzeit leider beruflich etwas eingespannt =001weinen100= , sodass ich mal schauen muss, wann es mit den nächsten Buchstaben weitergeht ... ich hoffe, am Wochenende etwas Zeit zu haben!

VG Klaus

Cruise Profil: ++ 21 KF ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 189 Tage ++ 145 Häfen ++
    Schiffe: AIDA: Diva, Bella (2x), Blu, Mar (2x), Sol (2x), Perla (2x), Nova # Phoenix: Albatros (3x), Artania (2x), Amera # TUI MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica
    COMING SOON:  # September 2022 MS Artania ~ Inselwelten des Atlantiks (19 Tage) # Februar 2023 AIDAblu - Von Mallorca nach Civitavecchia ( 8Tage) # Dezember 2023 MS Alisa - Eventreise mit Morten Hansen (4 Tage)

• Offizieller Beitrag

So, endlich ist es vollbracht.

Nach langer, langer Zeit mal wieder eine neue Portinfo. Hab ja jetzt Zeit ;) Manch einer wird vielleicht gedacht haben, da kommt ja überhaupt nichts mehr. Aber nach so einer langen Pause mußte ich mich auch erst mal wieder einarbeiten.

Bisher richte ich mich weitgehend nach den hier im Forum am meisten angefahrenen Zielen. Von den bisher fertigen 80 Portinfos befinden sich immerhin 55 in der Top 100. Aber vielleicht kommen ja mal Vorschläge, welchen Port ich mir mal als nächstes vornehmen soll.