Date of registration: Sep 20th 2010
Mein nächstes Kreuzfahrtschiff:: Radiance of the Seas
allein los.
, es war einfach zu voll und ich kam nicht gut an die einzelnen Stationen
mit Getränken für die Nacht einzudecken.
Was uns dann von den Sängern, Tänzern und der Artistin geboten wurde war absolut Spitzenklasse.Wir waren von der 50 Min. Show restlos begeistert. Die Künstler brauchen sich in keinster Weise hinter den Dabietungen der „echten“ Kreuzfahrer verstecken.

Kfi Regiotreffen in Kiel, Wir waren dabei Kfi Treffen~Hamburger Cruise Day 2012, wir waren dabei
Hilde,
für deinen sehr informativen Bericht. So ein bisschen liest man deine Enttäuschung durch die Zeilen. Wenn es Dieter aber gefallen hat, dann war es gut und richtig. Du hast sicherlich recht wenn du sagtst, es ist und bleibt eine Fährverbindung, die etwas hübsch verpackt ist. Was die Kosten anbelangt, für eine große Feier hättet ihr sicherlich noch mehr bezahlt und so hattet ihr keinen Stress.
Date of registration: Mar 26th 2010
Mein nächstes Kreuzfahrtschiff:: Liberty of the Seas
Hilde
für dem netten Reisebericht, hört sich doch alles TOLL an, außer der Innenkabine und Nebenkosten
Aber wie Helga schon schrieb, eine Party
zu Hause hätte vielleicht auch das gleiche oder mehr gekostet. Hauptsache ihr wart auf einem Schiff, auf dem Meer und es hat Spaß gemacht. Date of registration: Sep 20th 2010
Max,
für das Einstellen der Bilder,
fehlen würde,na ja,hätten wir uns ja auch denken können.
Helga und Norbert,
für die netten Zeilen.
und was ganz wichtig ist,

Kfi Regiotreffen in Kiel, Wir waren dabei Kfi Treffen~Hamburger Cruise Day 2012, wir waren dabei
Hilde,
Bier
liebe Hilde
Hilde,
zum 70.Geburtstag!
Hilde
) 
FAN ................
. ........................... 

Date of registration: Sep 20th 2010
für die positiven Rückmeldungen.

Hilde!
für Deinen Reisebericht. Ich spiele mit dem Gedanken, diese Mini-Kreuzfahrt 2012 durchzuziehen. Ich feiere nämlich nächstes Jahr ein Silber-Jubiläum und suche noch die passende Location. Das wäre doch was. Kiel ist immer eine Reise wert.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH
kfi - Cruise Community ist keine Offizielle Website von einer Reederei sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema Kreuzfahrten.
Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
© 2012 kfi - Cruise Community.