RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 19.03.2017

• hille schrieb:

=14= Ich hab hier leider den Überblick verloren
      :ahoi: Bevor ich auch noch den Überblick verliere wünsche ich euch allen eine gute Anreise, tolles Wetter und viel schöne Erlebnisse.
      Liebe Grüße
      Etti

ich war dabei:
      kfi Treffen Salzburg 2011, kfi Treffen Hamburger Cruise Days 2012, kfi Treffen 2013 Wien, kfi Treffen 2014 Papenburg, kfi Treffen 2015 Amsterdam, kfi Treffen 2016 Klagenfurt - leider nicht dabei =001weinen100=
    • Ui, ich freu mich schon sooooooo
      Nur mehr 3 Tage arbeiten, dann geht's los!

Bz. Chic Abend - wir nehmen auf jeden Fall was nettes mit, mein Mann seinen Anzug und ich ein Abendkleid - das finde ich schön und mag ich sehr! Und wer es nicht mag, kann dem ja ganz einfach entgehen! Schlimm finde ich es, wenn man es gewandtechnisch ignoriert und trotzdem ins Restaurant kommt.

Kreuzfahrten:
      • südliche Karibik (Brilliance of the Seas, RCI) 2013
      • östliche Karibik (Eclipse, Celebrity) 2015
      • Transatlantik (Allure otS), 2015
      • südliche Karibik (Anthem otS), 2017
    • Danke Gerlinde, das wünschen wir euch auch =26= .
      Wir sind entspannt an Flughafen angekommen, blitzschnell durch die Kontrolle und warten jetzt am Gate, Boarding ist in einer Stunde. Zum ersten Mal fliegen wir mit singapore und sind sehr gespannt ;) . Geschlafen haben wir in der Pension Reinhardt in Mörfelden, gute Lage und top Preis und mehr eine Ferienwohnung. Gebucht über Booking.com und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
      Geschlafen habe ich as usual bis 4:30, also genug schlafdefizit für den Flieger =81=
      Viele Grüße Eva(schaf) =00maedchenschaut00=
    • :moin1: liebe Deuhollreich-Reisegruppe,
      wir wünschen allen eine spannende und erlebnisreiche Cruise, langweilig wird euch bestimmt nicht.
      Ich warte dann zunächst mal ganz uneigennützig auf eure Eindrücke der Singapore Airlines und natürlich Singapur selbst =188= .

Gute Reise
      Nane
      next:
      24/07/2017 ~ MS Albatros ~ Fjordnorwegen
      04/11/2017 ~ Harmony otS ~ östl. Karibik
      22/04/2018 ~ Explorer otS ~ Südsee und Hawaii von Sydney nach Seattle
    • Nachdem ich heute noch ziemlich viel um die Ohren habe und nicht weiß ob ich dann später noch dazu komme, möchte ich schon mal =tschü= sagen und natürlich auch thx für die vielen netten Wünsche zu unserer Reise!
      Morgen gehts dann nach München, wo unser Flug mit Emirates startet.
      Also, macht es gut einstweilen =Urlrei=
      Schiff ahoi und liebe Grüße
      Alexandra

Mein Blog: Capricorn on Tour
    • =tschü= =tschü= =tschü= =tschü= =tschü= =tschü= =tschü= =tschü= =tschü= =tschü= =tschü= =tschü= =tschü= =tschü= =tschü=

so ihr Lieben Connie Cruiser es wird Ernst, Asien erwartet euch

ich wünsche allen eine wunderschöne, interessante, spaßige und nicht zu heiße Reise =39=

genießt die Zeit und alles neue und, ihr Lieben, kommt am Ende gesund wieder heim....liebe Grüße an Ede & Uschi und Eva & Jörg

Ich bleib dann mal ganz traurig und neidisch zurück =SmilieGirl4=
      Liebe Grüße Hilde =00GirlCoffee00=

:msc: 2007, 2008, 2010 :x: 2010, 2014 :rci: 2011, 3x 2012, 2x 2013, 2015, 2017 :hal: 2012 :princess: 2014 =000colorline000= 1998, 2011 :ncl: 2016,
      Ich war dabei:
      KFI Treffen - Hamburger Cruise Days 2012 ~ KFI Treffen - Wien 2013 ~ KFI Treffen - Klagenfurt 2016
    • :moin:

Auch ich bin so langsam im Endspurt morgen noch arbeiten =001weinen100= Und danach noch dieses =00Putzen00=

Kofferpacken habe ich soeben erledigt, wobei es ehrlich gesagt aussieht als wenn ich auswandern würde =188= =182=

Und dann geht es am Freitag zum =00maedchenvomflieger00=

Vielen Dank für eure guten Wünsche

Bis dann im Live Blog (sollte das Internet es zu lassen

=00herrmithut00=
      Liebe Grüße Marieke
      ~ Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen - Aristoteles ~

Mein Blog marieke-on-tour – Die Welt entdecken
    • Auch ich sage Danke für Eure Wünsche.

Bei uns geht es morgen los, d.h. heute, weil wir inzwischen 0.15 Uhr am 16.3.17 haben.

Wir fliegen zum 1. Mal mit Cathay Pacifc mit einer Maschine 350-900 über Hongkong nach Singapur, worauf wir schon gespannt sind, da diese Gesellschaft mit zu den besten gehört.

Liebe Grüße
      Gesa
    • sitzen wir denn nun im selben Flugzeug? Um 21.00 Uhr ab Paris?

Ich denke dann sitzen wir im selben Flieger =27= , wir fliegen ab Düsseldorf und haben dann noch 5 Std. Aufenthalt in Paris. Dafür haben wir die Premium Eco günstig bekommen. In welcher Klasse sitzt ihr und wann kommt ihr in Paris an?
      Viele Grüße
      Frank

=57=

Zitat: Habe niemals Angst, etwas Neues zu versuchen! Denke immer daran: Amateure bauten die Arche und Profis die Titanic!!
    • Ede Reisebericht zu Hoi An

Neu

Seebaer-Ede hat mich gebeten, den Bericht über Hoi An und seine iPhone 6-Fotos hier ein zu stellen:

22.3. Chan May/ Ausflug nach Hoi An
      Treffpunkt 6.45 h Mini Bar
      Abfahrt 7.15 zurück: :16.50 h, Auslaufen des Schiffes 17h.
      Wieder mit Vietnamdreams-travel.de,
      12 Teilnehmer, deutschsprachig mit einem guten Reiseleiter
      Moderner Kleinbus mit WELAN
      Wetter: viel Sonne, zeitweise bis 33 C, obwohl nur 23 C angekündigt waren.
      Fahrt nach Danag über einen Pass 426 m ins Gebirge. Interessante Fahrt mit viel Natur und guten Ausblicken, runter an den Strand und mit dem Aufzug auf die Marmorberge, Besuch bei einem Steinmetz. Danach ca. 2 1 / 2 in Std. Führung durch Hoi An, eine touristische Kleinstadt mit nur 8.000 Einwohnern im Zentrum: Wochenmarkt, Pagoden, Seidenzucht und Verarbeitung. Eine Stadt mit einem quirligen und farbenfrohem Leben. Viele Touristen, die meisten aus China und Japan. Auch die Kultur ist gemischt vietnamesisch, chinesisch und japanisch und für uns schwer zu unterscheiden. Leider zu wenig Zeit, um alleine in den vielen kleinen Geschäften etwas zu Schnuppern.

Fazit: ein kurzweiliger Ausflug, Temperaturen zeitweise belastend, können wir sehr empfehlen.

11x :rci: 8x :x: 9x :aida: 7x :msc: 4x :costa: 4x :cunard: 4x :ncl: 5x :phoenix: 3x :hapag: 3x :transocean: 3x =passat= 2x :hal: =plantours= =Windstar= =cmv= :disney: :tui: :hurtigruten: :viking ocean: 20x =0scandlines0= 12x =0stenaline0= 6x =000colorline000= 4x =000FredOlsen000= 2x =0p&o0=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xphan ()