RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 19.03.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Eva, =00wow00=

wenn Ihr auch dabei sein würdet, würden wir uns sehr freuen. Wir drücken die Daumen, dass die Umbuchung auch zu Eurer vollsten Zufriedenheit klappt. Dann sind wir mit all den anderen wirklich eine ganz tolle Truppe. smilie_happy

Liebe Grüße
      Gesa und Klaus
    • Im Moment sieht alles gut aus. Zumindest habe ich gestern mal meine 5 Hotels für die Hawaiitour storniert =182= .

Hat sich von Euch schonmal jemand Gedanken um Bangkok gemacht? Die Fahrtzeit beträgt ja 2 h einfache Fahrt und ich weiß, dass viele sich ein Hotel in Bangkok nehmen und dort über Nacht bleiben. Habt ihr das auch vor?
      Schon Gedanken über Transfer gemacht?
      Viele Grüße Eva(schaf) =00maedchenschaut00=
    • Ich habe uns jetzt mal vorsichtshalber ein Hotel reserviert, 84 € Ü/F, Das Schiff nimmt für den Transfer 69 € bei Übernachtung in Bangkok, da wir ziemlich viel OBC haben und keine Nebenkosten mehr (wir haben den Rundumsorglostarif bekommen =182= ), würden wir hier vermutlich den Schiffstransfer in Anspruch nehmen. Das ist aber wie immer nur der momentane Plan - so lange habe ich mich da ja noch nicht mit beschäftigt ;) . Kajo schickt mir seinen Reisebericht auf DVD, sie haben seinerzeit eine sehr ähnliche Tour gemacht, und ich schaue mal, was ich da noch raussaugen kann.
      Ach so, Hotel ist das Centre Point Chidlom, falls du mal schauen willst.
    • Schön das ihr auch dabei seid Eva!!!! Dann ist ja richtig was los auf dem Kahn =27= Wir sind auch noch am überlegen wie wir das mit Bangkok machen.....die Fahrt ist sehr lang und hin und zurück sind schon 4 Std. wech.....ein Hotel wäre eine Alternative.
      Viele Grüße
      Frank
      =57=

Zitat: ...reise VOR dem Sterben,sonst reisen deine Erben!!
    • Dafür, dass ich vor einer Woche noch gar nicht wusste, dass ich nach Asien fahre =81= , sind unsere Planungen doch schon recht weit =26= .

Wir starten am 11.3.17 mit einem Nachtflug nach Dubai,
      weiter geht es am 15.3. mit einem Nachtflug nach Singapore. Damit ihr euch alle schon mal an uns gewöhnen könnt, haben wir auch das Pan Pacific gewählt (nachdem Hotel Dubai so ein Schnapperl ist, konnten wir uns das gönnen),
      und das Hotel für Bangkok ist auch gebucht.
      Zurück geht es am 2.4 gegen 10 Uhr, wir könnten uns dann ja zusammen ein Taxi bestellen @Alexandra und @tanja73.
      Einloggen kann ich mich mittlerweile auch in meinen Account =0= , und einen Blick auf die Landausflüge habe ich auch geworfen. Was ich zwingend (!!!!!!) machen will/muss ist irgendwas mit Elefanten. Falls das noch jemand vor hat, gerne melden und wir schauen, was wir finden. Muss nix mit Reiten oder so sein, gerne eine Aufzuchtstation oder sowas, aber wer meine Nähseite kennt, der weiß, dass ich gerade einen Elli-Fimmel habe =188= .
    • Evaschaf schrieb:

Was ich zwingend (!!!!!!) machen will/muss ist irgendwas mit Elefanten
      Ohhh, da hättest Du auf Sri Lanka Deine Freude! Wir waren da in einem Elefanten-Weisenhaus, wo es den Tieren echt super geht. Damals gab es auch grad Baby-Elefanten. Zuckerschock kann ich nur sagen! =smiiegirl2=

Taxi ist natürlich eine gute Idee! Aber davon bin ich eigentlich eh schon ausgegangen.
      Bzgl. Auflüge habe ich erst ganz kurz mal geschaut, ich beschäftige mich grad etwas mehr mit der Rhapsody Reise.
      Schiff ahoi und liebe Grüße
      Alexandra

Mein Blog: Capricorn on Tour
    • Ich habe in einem anderen Forum einen Anbieter auf Koh Samui gefunden der während des Ausflugs auch Elefantenreiten anbietet:

reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php
      Aida Norwegen, Kanaren, Karibik, Ärmelkanal, Metropolen
      Azamara Westeuropa
      NCL Karibik, Bermuda und Ärmelkanal
      Hurtigruten Norwegen, Hafengeburtstag HH
      Mein Schiff Kanaren, Generalprobe, Mittelmeer mit Ibiza
      Cunard Kurzreise
      Celebrity Mittelmeer (östl. + westl.), Japan - Hongkong, Südostasien
      Next: Aida Cara Ostsee
    • @Gitte könntest Du meinen Mann Günter und mich bitte auch in den Roll Call aufnehmen? Danke!!
      :ahoi:
      Azamara Westeuropa
      Cunard Kurzreise
    • @Evaschaf Danke!! :-)
      Azamara Westeuropa
      Cunard Kurzreise
    • So ich hab dann einfach mal mit Ausflügen losgelegt und für Hoi An und Saigon über Vietnamdreams Travel 2 Ausflüge angefragt. Wir mögen keine spontanen Touren mit Taxifahrern, und die Celebrity Ausflüge kommen bei Cruisecritic nicht so gut weg ;-) Und im Kleinbus mit deutschsprechender Reiseleitung ist es wohl auch angenehmer als im riesigen Reisebus mit einem schwer zu verstehenden englischsprechenden Reiseleiter... ;-)
      Vielleicht möchte sich uns ja jemand anschließen?
      Viele Grüße, Christina
      Azamara Westeuropa
      Cunard Kurzreise