RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 19.03.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gitte schrieb:

tanja73 schrieb:

Liebe Gitte,
      bitte uns auch dazu tun - danke :Bussi:
      Was ist denn das? Ist diese Reise im Sonderangebot? Echt klasse =27=
      Nun seid ihr auch im RollCall eingepflegt. Nun bin ich gespannt, was ihr 6 so ausheckt =lips=

@Frank+Sonja: passt auf, 4 Österreicher gegen 2 Deutsche - nehmt ein Sprachlexikon mit Deutsch/Österreichisch =00biggrin00=
      Alex hat mich infiziert, weil die Reise ist echt günstig - nur deswegen geht sich des aus. Weil wir fahren ja davor in die Karibik, und sind nur 1 Monat daheim =322=
      Danke fürs Einpflegen - und wir hecken doch NIE was aus, kennst uns doch =000dance000=

Jetzt fehlt nur noch unsere liebste Quotenholländerin, dann wärs eine Neuauflage von Deuholreich - also Marieke, komm!!!!!
      Kreuzfahrten:
      • südliche Karibik (Brilliance of the Seas, RCI) 2013
      • östliche Karibik (Eclipse, Celebrity) 2015
      • Transatlantik (Allure otS), 2015
      • südliche Karibik (Anthem otS), 2017
      • Asien (Constellation, Celebrity), 2017
    • Alexandra schrieb:

ihr müsst die Constellation mit uns teilen, ist das okay? Wir kommen nämlich auch mit

tanja73 schrieb:

WIR SIND AUCH DABEI!!!!!!!!! (Alex ist natürlich wie immer schuld!)
      Na das ist doch genial dann sind wir nicht mehr allein auf dem Schiff =26= , toll das ihr euch für die Reise entschieden habt das wird bestimmt super werden.
      Wir fliegen am 17.3. nach Singapur sind am 18.3 da und machen eine Vorübernachtung. Nach der fahrt fliegen wir am 4.4. zurück und sin am 5.4. wieder zu Hause =000dance000= . Wir fliegen mir Airfrance ab Düsseldorf über Paris.
      Dann können wir in Klagenfurt ja schon mal die Vorplanungen machen =182=
      Viele Grüße
      Frank
      =57=

Zitat: Habe niemals Angst, etwas Neues zu versuchen! Denke immer daran: Amateure bauten die Arche und Profis die Titanic!!
    • Wir, also alle Ösis, fliegen am 17. von München über Dubai mit Emirates, haben eine Vorübernachtung und dann nach der KF am gleichen Tag wieder zurück (urlaubssparend gebucht) - wieder mit Emirates.

Auf die Vorplanung freue ich mich schon und darauf, euch kennenzulernen.
      Kreuzfahrten:
    • Alexandra schrieb:

Ähhhh, Tanja, nein, wir fliegen am 16. und sind am 17. in Singapur und haben ZWEI Vorübernachten!!!!
      Natürlich, checkalex hat immer recht, und ich bin echt ein Schussel - wir fliegen am 16. weg =00bubschaut00=
      Kreuzfahrten:
    • Maxum schrieb:

Na das ist doch genial dann sind wir nicht mehr allein auf dem Schiff , toll das ihr euch für die Reise entschieden habt das wird bestimmt super werden.
      Wir fliegen am 17.3. nach Singapur sind am 18.3 da und machen eine Vorübernachtung. Nach der fahrt fliegen wir am 4.4. zurück und sin am 5.4. wieder zu Hause . Wir fliegen mir Airfrance ab Düsseldorf über Paris.
      Dann können wir in Klagenfurt ja schon mal die Vorplanungen machen
      Jaaaa, in Klagenfurt können wir schon mal eine Vorbesprechung machen, das klingt gut! smilie_happy
      Wir freuen uns auch sehr - Asien steht bei mir ja schon länger auf der Watchlist =11=
      Auf den Emirates Flug freu ich mich auch schon sehr, bin ja noch nie mit dem A380 geflogen bisher....
      Was habt ihr für ein Hotel für die Vorübernachtung? Bzw. habt ihr schon eines gebucht? Wir überlegen noch... =21=
      Schiff ahoi und liebe Grüße
      Alexandra

Mein Blog: Capricorn on Tour
    • Alexandra schrieb:

Auf den Emirates Flug freu ich mich auch schon sehr, bin ja noch nie mit dem A380 geflogen bisher....
      Das kannst du @Alexandra =00Smiliefliegt00=
      Auch wir fliegen nächstes Jahr mit dem Airbus A380-800 von Wien nach Dubai

Wenn wer von Euch ein Bild fürs Fotobuch braucht, kann er oder sie sich gerne bedienen: Airbus A380 | Flickr
      Gruß Max
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
      Follow us on:
      Facebook | Twitter | Google+ | Kreuzfahrtinfos.eu | Air & Sea Spotter | Air & Sea Spotter on Flickr | Flickr Travel |
    • Alexandra schrieb:

Was habt ihr für ein Hotel für die Vorübernachtung? Bzw. habt ihr schon eines gebucht?
      Für die Vorübernachtung haben wir das Adonis Hotel gebucht: booking.com/hotel/sg/adonis.de…575ac2aX1;highlight_room=

und für nach der Cruise das Royal Plaza on Scotts : booking.com/hotel/sg/royal-pla…e0ca031X1;highlight_room=

Ich hoffe die Schuppen sind was ;)

Auf unseren Flug sind wir auch gespannt wir wollen mal Premium Economy testen : airfrance.de/DE/de/common/guid…Ep0wodbtwNdQ&gclsrc=aw.ds

Der Hammer ist das man pro Person 2 mal 23kg Gepäck mitnehmen oder soll ich sagen mitschleppen darf =00wow00=
      Viele Grüße
      Frank
      =57=

Zitat: Habe niemals Angst, etwas Neues zu versuchen! Denke immer daran: Amateure bauten die Arche und Profis die Titanic!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxum ()

• Hallo oder Moin Moin aus dem Norden Deutschlands :-)
      Nachdem Alexandra mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat (wir haben schon Rollcalls in 2 anderen Foren) schaue ich doch gern auch mal hier rein... :-)
      Mein Mann Günter und ich sind also auch dabei!!
      Wir fliegen am 16.3. mit Lufthansa nach Singapur (auch zum 1. Mal mit einem A380), bleiben dann 2 Nächte im Pan Pacific Singapur.
      Nach der Reise fliegen wir schon am 1.4. nachts nach Hause, mein Mann muss Montag arbeiten...

Wir waren schon mehrmals mit Celebrity unterwegs, zuletzt vor 2 Jahren mit der Millennium von Japan nach Hongkong.

Bin sehr gespannt auf diese Reise!!

Viele Grüße,

Christina
      :moin1:

• Christina schrieb:

Hallo,

in einem anderen Forum bekam ich jetzt die Info, dass wir für Vietnam trotz mehrerer Häfen kein Visum brauchen, da dies als einmalige Einreise zählt.
      Habt Ihr ähnliche Infos, oder wie macht Ihr das mit dem Visum??

Viele Grüße,

Christina

Da ich die Quelle für diese Info (wie schon dort geschrieben) so schnell irgendwie nicht mehr finde, habe ich nun einfach mal die vietnamesische Botschaft angeschrieben.
      Sobald ich eine Rückmeldung habe, poste ich sie gerne.

Gruß
      Oli
      Reiseberichte
      05/2016 - Island, Celebrity Eclipse • 10/2015 - Premierenfahrt, NCL Escape • 08/2015 - Östl. Mittelmeer, Celebrity Reflection • 03/2015 - Südamerika, Celebrity Infinity • 12/2014 - Bahamas, Majesty of the Seas • 10/2014 - Östl. Mittelmeer/Holy Land, Celebrity Silhouette • 05/2014 - Westl. Mittelmeer, Liberty of the Seas • 12/2013 - Karibik und Miami, Celebrity Constellation • 09/2013 - Alaska, Radiance of the Seas • 03/2013 - Indien und VAE, Serenade of the Seas • 12/2012 - Holiday Cruise Mittelmeer, Serenade of the Seas • 08/2012 - Norwegen, Brilliance of the Seas
    • Hallo zusammen, :ahoi:

wir konnten den Verlockungen des guten Angebots für diese Tour mit unserem Lieblingsschiff einfach nicht widerstehen. Die Tour ist gebucht vom 19.03..- 02.04.2016 und freuen uns sehr.
      Außerdem finden wir es klasse, einige von Euch wiederzusehen und neue Leute auch aus diesem Forum kennenzulernen.

Wir sind also auch dabei. 00rk00
      Liebe Grüße
      Gesa und Klaus
    • :ahoi: Gesa + Klaus
      Irgendwie stimmt was nicht =1112= März/April 2016 ist doch schon Vergangenheit oder irre ich mich =319=
      Gruß Gabriele

2004 Mona Lisa (TA) 2005 AIDAaura (Jamaica-Mittelamerika) 2006 Lili Marleen (TA) 2007/08 Amadea (Sharm-el-Sheikh-Mauritius) 2008 Rousse Prestige (Donau) 2009 Amadea (54 Tage Acapulco-Singapur), Charterboot 4 W. Frankreich + 2 W. Müritz) 2010 Infinity (Um Kap Hoorn) 2010/11 Amadea (71 Tage Nizza bis Sydney) 2011 Charterboot (5 W. Saar-Frankreich-Saar) 2011/12 NCL Jade (Kanaren) 2012 Yangste-Fluss-Kreuzfahrt 2013 Celebrity Century (Hawaii) 2014 MS Artania (Kanaren/Marokko/Mittelmeer) 2015 MS Amadea (Senegal-Mauritius) 2016 Celebrity Infinity: (Miami-San Diego; San Diego-Vancouver; Vancouver-Alaska-Vancouver) 2016/17: MS Artania (Genua-Lima)

*
    • Ui, das werden ja immer mehr - schön!
      Gesa und Klaus, da freue ich mich ja schon auf euch und ein Wiedersehen!!!
      Kreuzfahrten: