RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 19.03.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 19.03.2017

Wir trauen uns nun doch mal zu die Asiatische Ecke der Erde zu bereisen und sind schon sehr gespannt auf Schiff , Leute und Gegend =26=
      Hier die Daten:

Tag
      1.HafenSingapur
      20:00
      2.
      Auf See
      3.
      Auf See
      4.
      Hafen
      Hue / Danang (Chan May), Vietnam
      07:00
      17:00
      5.
      Auf See
      6.
      Tender
      Nha Trang, Vietnam
      16:00
      7.
      Hafen
      Ho-Chi-Minh-Stadt (Phu My), Vietnam
      19:00
      8.
      Auf See
      9.
      Tender
      Koh Samui, Thailand
      17:00
      10.
      Hafen
      Bangkok (Laem Chabang), Thailand
      -
      11.
      Hafen
      Bangkok (Laem Chabang), Thailand
      -
      18:00
      12.
      Auf See
      13.
      Auf See
      14.
      Hafen
      Singapur
      7:00
      -
      15.
      Hafen
      Singapur (Ausschiffung)
      -
      -

Mitreisende: Alexandra+Andreas sowie tanja73+Bernd, evaschaf und chatcopjoerg, Gesa und Klaus, Christina und Günther, Marieke, Passat, Hame, Seebär-Ede & Uschi
      !!!INFO: Anhängend die Liste der Touranbieter für diese Reise!!! und Übersicht Hotels/Programm/Ankunft/Abflug

Dateien
      Viele Grüße
      Frank
      =57=

Zitat: Habe niemals Angst, etwas Neues zu versuchen! Denke immer daran: Amateure bauten die Arche und Profis die Titanic!!

Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von lazyharry ()

• Glückwunsch!

Na dann werden wir Euch die Constellation in Singapur übergeben, denn wir sind auf der Fahrt davor.

Keine Angst, bei uns geht meist nichts kaputt =27=
      Reiseberichte
      05/2016 - Island, Celebrity Eclipse • 10/2015 - Premierenfahrt, NCL Escape • 08/2015 - Östl. Mittelmeer, Celebrity Reflection • 03/2015 - Südamerika, Celebrity Infinity • 12/2014 - Bahamas, Majesty of the Seas • 10/2014 - Östl. Mittelmeer/Holy Land, Celebrity Silhouette • 05/2014 - Westl. Mittelmeer, Liberty of the Seas • 12/2013 - Karibik und Miami, Celebrity Constellation • 09/2013 - Alaska, Radiance of the Seas • 03/2013 - Indien und VAE, Serenade of the Seas • 12/2012 - Holiday Cruise Mittelmeer, Serenade of the Seas • 08/2012 - Norwegen, Brilliance of the Seas
    • Das ist ja auch eine sehr schöne und interessante Tour :ahoi: Sonja & Frank, Glückwunsch zur Buchung.
      Wir erleben die Constellation bereits ab 5.2.2017 und sehr auch schon sehr gespannt auf unsere 1. Asienreise und die 1. mit X =33=
      Viel Spaß bei den Vorbereitungen und der Planung
      LG
      Bina
    • Miaminice schrieb:

Glückwunsch!
      Na dann werden wir Euch die Constellation in Singapur übergeben, denn wir sind auf der Fahrt davor.
      Keine Angst, bei uns geht meist nichts kaputt =27
      Hallo Maxum und Miaminice,
      Wir (Meine Eltern, befreundetes Pärchen aus Hamburg und Olli und ich) sind auch auf der Fahrt vor dem 19.03 dabei!!!
      Eure Tour ist auch sehr schön, Maxum, aber da kannten wir schon Bangkok- sehr sehenswert!
      Wir freuen uns schon riesig! 2014 waren wir schon in Asien und es hat uns einfach super gefallen!

Lieben Gruß
      Annika
    • annikahb schrieb:

Hallo Maxum und Miaminice,
      Wir (Meine Eltern, befreundetes Pärchen aus Hamburg und Olli und ich) sind auch auf der Fahrt vor dem 19.03 dabei!!!
      Eure Tour ist auch sehr schön, Maxum, aber da kannten wir schon Bangkok- sehr sehenswert!
      Wir freuen uns schon riesig! 2014 waren wir schon in Asien und es hat uns einfach super gefallen!

Lieben Gruß
      Annika

Dann sehen wir uns ja an Bord =27=

Ja, Asien ist einfach schön. Wir haben es schon wieder viel zu lange vernachlässigt, holen aber 2017 ein wenig nach: März die Fahrt mit der Connie und Oktober Japan, Südkorea, China mit der Millennium smilie_happy
      Reiseberichte
      05/2016 - Island, Celebrity Eclipse • 10/2015 - Premierenfahrt, NCL Escape • 08/2015 - Östl. Mittelmeer, Celebrity Reflection • 03/2015 - Südamerika, Celebrity Infinity • 12/2014 - Bahamas, Majesty of the Seas • 10/2014 - Östl. Mittelmeer/Holy Land, Celebrity Silhouette • 05/2014 - Westl. Mittelmeer, Liberty of the Seas • 12/2013 - Karibik und Miami, Celebrity Constellation • 09/2013 - Alaska, Radiance of the Seas • 03/2013 - Indien und VAE, Serenade of the Seas • 12/2012 - Holiday Cruise Mittelmeer, Serenade of the Seas • 08/2012 - Norwegen, Brilliance of the Seas
    • =26= und wieder eine tolle Reise, die vor Euch liegt. Gibt es eigentlich noch Wünsche oder sind schon alle schönen Ecken abgegrast?
      Gruß Gabriele

2004 Mona Lisa (TA) 2005 AIDAaura (Jamaica-Mittelamerika) 2006 Lili Marleen (TA) 2007/08 Amadea (Sharm-el-Sheikh-Mauritius) 2008 Rousse Prestige (Donau) 2009 Amadea (54 Tage Acapulco-Singapur), Charterboot 4 W. Frankreich + 2 W. Müritz) 2010 Infinity (Um Kap Hoorn) 2010/11 Amadea (71 Tage Nizza bis Sydney) 2011 Charterboot (5 W. Saar-Frankreich-Saar) 2011/12 NCL Jade (Kanaren) 2012 Yangste-Fluss-Kreuzfahrt 2013 Celebrity Century (Hawaii) 2014 MS Artania (Kanaren/Marokko/Mittelmeer) 2015 MS Amadea (Senegal-Mauritius) 2016 Celebrity Infinity: (Miami-San Diego; San Diego-Vancouver; Vancouver-Alaska-Vancouver) 2016/17: MS Artania (Genua-Lima)

*
    • Gaby B. schrieb:

Gibt es eigentlich noch Wünsche oder sind schon alle schönen Ecken abgegrast?
      Wünsche gibt es noch viele, doch man muss auch immer auf seinen Jahresurlaub und den Geldbeutel aufpassen ;) ansonsten wäre noch Panama , Südamerika auf der Wunschliste...
      Viele Grüße
      Frank
      =57=

Zitat: Habe niemals Angst, etwas Neues zu versuchen! Denke immer daran: Amateure bauten die Arche und Profis die Titanic!!
    • Nachdem ich soeben die Freigabe für das Festmachen der Option erteilt habe, melde ich mich nun auch zu Wort. Sonja, Frank.... ihr müsst die Constellation mit uns teilen, ist das okay? Wir kommen nämlich auch mit =00winken00=
      @Gitte: kannst Du uns bitte in den Roll Call eintragen?
      @Maxum Wann fliegt ihr denn nach Singapur?

Freuen uns auch schon sehr auf diese Ecke!
      LG
      Alexandra & Andreas
      Schiff ahoi und liebe Grüße
      Alexandra

Mein Blog: Capricorn on Tour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexandra ()

• Und nachdem wir selten widerstehen können und ein bisschen verrückt sind - WIR SIND AUCH DABEI!!!!!!!!! (Alex ist natürlich wie immer schuld!)

Auf jeden Fall, wir freuen uns sehr!
      Kreuzfahrten:
      • südliche Karibik (Brilliance of the Seas, RCI) 2013
      • östliche Karibik (Eclipse, Celebrity) 2015
      • Transatlantik (Allure otS), 2015
      • südliche Karibik (Anthem otS), 2017
      • Asien (Constellation, Celebrity), 2017
    • =huhu=

ich könnte ja nu neidisch werden, aber nachdem ich mir Eure Route genau angesehen habe......bis auf Singapur kenn ich das ja alles schon .....neeee da freu ich mich weiter auf unsere Nordland-Tour =29=

Euch aber =00Smiliegirly600= und ganz viel Vorfreude.

PS: Alex, eintragen macht Frank....ist ja sein RollCall =lips=
      Liebe Grüße Hilde =00GirlCoffee00=

:msc: 2007, 2008, 2010 :x: 2010, 2014 :rci: 2011, 3x 2012, 2x 2013, 2015, 2017 :hal: 2012 :princess: 2014 =000colorline000= 1998, 2011 :ncl: 2016,
      Ich war dabei:
      KFI Treffen - Hamburger Cruise Days 2012 ~ KFI Treffen - Wien 2013 ~ KFI Treffen - Klagenfurt 2016

Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste„
    • Alexandra schrieb:

Nachdem ich soeben die Freigabe für das Festmachen der Option erteilt habe, melde ich mich nun auch zu Wort. Sonja, Frank.... ihr müsst die Constellation mit uns teilen, ist das okay? Wir kommen nämlich auch mit =00winken00=

LG
      Alexandra & Andreas
      =00wow00= das habt ihr gut gemacht - na klar trage ich euch in den RollCall ein.
      LG Gitte
    • Gitte schrieb:

Alexandra schrieb:

Nachdem ich soeben die Freigabe für das Festmachen der Option erteilt habe, melde ich mich nun auch zu Wort. Sonja, Frank.... ihr müsst die Constellation mit uns teilen, ist das okay? Wir kommen nämlich auch mit =00winken00=

LG
      Alexandra & Andreas
      =00wow00= das habt ihr gut gemacht - na klar trage ich euch in den RollCall ein.
      Liebe Gitte,

bitte uns auch dazu tun - danke :Bussi:
      Kreuzfahrten:
      • südliche Karibik (Brilliance of the Seas, RCI) 2013
      • östliche Karibik (Eclipse, Celebrity) 2015
      • Transatlantik (Allure otS), 2015
      • südliche Karibik (Anthem otS), 2017
      • Asien (Constellation, Celebrity), 2017
    • tanja73 schrieb:

Liebe Gitte,
      bitte uns auch dazu tun - danke :Bussi:

Was ist denn das? Ist diese Reise im Sonderangebot? Echt klasse =27=
      Nun seid ihr auch im RollCall eingepflegt. Nun bin ich gespannt, was ihr 6 so ausheckt =lips=

@Frank+Sonja: passt auf, 4 Österreicher gegen 2 Deutsche - nehmt ein Sprachlexikon mit Deutsch/Österreichisch =00biggrin00=
      LG Gitte