Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Servus Oliver, danke das du es geschafft hast, deinen Reisebericht jetzt fertig zu bekommen Haben schon sehnsüchtig gewartet. Drei Fragen: Kotor: welchen Tour Anbieter hattet ihr dort? Hast du eine Homepage von denen vielleicht? Malta: würdet ihr als Ersttäter eher den ersten Tag HOHO wählen oder eher die Tour vom zweiten Tag? Krka & Zadar: mehr eine Feststellung als eine Frage. Danke für die tollen Bilder. Wir haben uns ein Auto gemietet und wollen auch zu den Krka Wasserfällen. Wie viel Zeit s…

• Zitat von klaudia: „...wir werden Max und Evi begleiten... “ Servus Klaudia und Edi, perfekt das jetzt alles geklappt habt Auf welchen Deck habt ihr jetzt eure Kabine und welche habt ihr genommen? PS: Hotel in Fort Lauderdale (Ramada Plaza Ft. Lauderdale) für eine Nacht und in Port Canaveral (Radisson Resort at the Port) für zwei Nächte habe ich mal auf verdacht gebucht. Keine Anzahlung notwendig und bis 04.04.2018 bzw. 05.04.2018 können wir kostenlos stornieren, falls wir was besseres oder bill…

• Zitat von uschisiggi: „...für uns reizvollen - 18 tägigen Route nicht vorbeigekommen.... “ Grenz geniale Route Glückwunsch, da wäre ich wahrscheinlich auch schwer vorbei gekommen. Zitat von uschisiggi: „Mo 08.10.18 Funchal (Madeira)* / Portugal 20:00h Di.09.10.18 Funchal (Madeira)* / Portugal 17:00h “ Bei Interesse an einer traumhaften Inselrundfahrt, kann ich euch den Manuel www.madeira-manuel.com empfehlen. Er spricht perfekt deutsch und ist ein wandelndes Wikipedia Wir haben ihn bereits für A…

• Zitat von Gitte: „@Max Wie hoch sind denn jetzt die Eintrittspreise für Orlando? “ Servus Gitte, 1 Day Disney's Hollywood Studios ab 109 Euro pro Person 1 Day Magic Kingdom 137 Euro pro Person 1 Day Universal Studios 169 Euro pro Person Quelle: Attraction Tickets Direct Deutschland Teilweise lassen sich die Preise gar nicht genau erkennen. Am liebsten verkaufen die Kombi Tickets mit 3-5 Tagen/Parks und mehr. Und da reden wir dann, abgesehen von zusätzlich Hotel-, Auto- und Restaurant kosten von …

• Zitat von Lahaina: „...PS: seit den 90-ern hat sich sicher noch einiges getan - spontan fällt mir da der Disney Animal Kingdom ein ... “ Servus Monika, Orlando haben wir komplett gestrichen, die Eintrittspreise sind es uns nicht wert. Nur noch Fort Lauderdale zum Shoppen und das John F. Kennedy Space Center stehen am Programm. Trotzdem Danke für deinen Tipp

• Tipps für die Bermuda-Inseln

Max - - Karibik

Beitrag

Zitat von Lahaina: „...Strand muss nicht sein? Der Bus hält etwas oberhalb der Horseshoe Bay - ein sehr schöner Strand, auch wenn ich von dem rosa Sand nichts gesehen habe ... “ Servus Monika, besten Dan für deine Infos. Die Damen haben entschieden, das 1x Strand dabei sein muss OK dann kommt noch ein Stopp beim Horseshoe-Bay Strand hinzu. Mietautos gibt es kein, OK aber man kann Mopeds oder Roller leihen. Weiß wer ob es auch Quads zum mieten gibt?

• So, da die Preise für die ganzen Studios in Orlando uns zu heftig sind, ich alle Parks aus den 90zigern kenne, Evi sie nicht unbedingt haben muss, haben wir entschieden. Wir fliegen von Wien nach Miami, gehen in Fort Lauderdale am nächsten Tag shoppen und fahren am Donnerstag Nachmittag nach Cocoa oder Port Canaveral wo wir dann bis Samstag bleiben. Am Freitag wollen wir uns das John F. Kennedy Space Center ansehen möchten. Auto (Ein Mini Van Nissan Quest oder ähnlich) ab Miami ist über Hertz re…

• Cunard hatte Probleme mit mit einigen Kreditkartenzahlungen in Bezug auf aktuelle und vergangene Cunard Buchungen. Folgende Nachrichten habe ich von Cunard bekommen und wurden mir auch auf Nachfrage von Cunard bestätigt, das dass wirklich so stimmt und keine Spam Mails von irgendwelchen Gaunern sind. 1. Mail Zitat von Cunard: „Wichtige Informationen Dear Mr K...., Wir sind auf ein Problem mit einigen Kreditkartenzahlungen in Bezug auf aktuelle und vergangene Cunard Buchungen aufmerksam geworden.…

• Tipps für die Bermuda-Inseln

Max - - Karibik

Beitrag

Servus zusammen, hat wer einen guten Tipp was man auf den Bermudas unternehmen kann? Wir haben rund 8-9 Stunden zur Verfügung. Wir brauchen nicht unbedingt einen Strand. Etwas Kultur, Natur und Gesichte gefällt uns besser. Falls wer einen guten lokalen Tourenanbieter kennt, dann mit um einen Link. Da die Bermudas Britisch sind, gehe ich davon aus, das die dort auch Linksverkehr haben?

• Zitat von Max: „...Manuela hat bereits alles an Norwegian weiter geleitet und morgen erwarten wir dann das OK... “ Vor 2 Stunden kam das Go Norwegian ist echt flexibel. Wir haben jetzt zum zweiten mal umgebucht. Kosten/Gebühren "NULL EURO" Da sollte man auch mal DANKE sagen können Zitat von Maxum: „Soll ich wieder deine Kabine Fotografieren “ Bitte ja Kabinennummer sende ich dir Zitat von Roya: „Diesmal können wir ja bereits jetzt Wetten abschließen, wo euch dann eure teure Fotoausrüstung abgeno…

• Ich beende meine Kreuzfahrt-Laufbahn

Max - - OFF TOPIC

Beitrag

Zitat von Evaschaf: „ich habe das mal hier hin verschoben, wollte Gerds Bericht nicht sprengen “ Danke Eva Zitat von Heidi: „Nur dann sollten die Reedereien die Kabinen nicht zu Dumping-Preisen rausschmeißen. Da widerspricht sich was. “ Hallo Heidi, Doch Heidi Lass mich dir sagen warum. Ist das nicht überall so? - Im Autohandel, neues Model kommt, altes wird verschleudert - Im Möbelhaus, neues Model kommt, altes wird verschleudert - Im Buchhandel, neues Buch des Autor erscheint, altes wird versc…

• Ich beende meine Kreuzfahrt-Laufbahn

Max - - OFF TOPIC

Beitrag

Zitat von osna1: „....im Restaurant saßen dann fünf ebenfalls alleinreisende Damen, von denen drei sehr kurzfristig gebucht (Motto: "Hauptsache weg, egal mit welchem Schiff und wohin"). Der günstigste Preis am Tisch lag bei rund 400 € mit Flug !! Da habe de Zähne dann doch ordenlich geknirscht (allerdings wäre dieses Motto auch nix für mich)!!... “ Daher redet man auch nicht über die Preise die man bezahlt hat Grundsätzlich hast du schon Recht aber bis zu 200% Aufschlag das ist dann schon ein we…

• Zitat von gershwin: „...besonders ärgerlich für Gäste ist, die zum Monaco GP wollten... “ Aber immerhin wird nicht Lari Fari umher geredet, sondern Nägel mit Köpfe gemacht. Hotel und Transfers in Barcelona werden organisiert und wer F1 Tickets hat, hat sogleich eine Telefonnummer um die Sache dem Rennen zu klären. Natürlich sehr sehr schade aber gutes Krisenmanagement auf die Beine gestellt

• das wichtigste ist schon mal erledigt, den Manuel ist immer schnell ausgebucht. Wir haben Manuel auf Madeira fix für 7 Stunden um 140 Euro gebucht Wir kennen Manuel 28061386413_316be86665_c.jpg Funchal, Madeira by Kroner and Kroner, auf Flickr bereits von unserem Transatlantik Stopp mit der Adventure of the Seas 2011 Funchal - Madeira 2011 | Flickr . Die Tour damals war so großartig, das wir ihn diesmal wieder gebucht haben.

• Servus Kurt Mir fehlen die Worte, du übertriffst dich jedes Mal aufs neue Fantastisch die Route, großartig die Bilder und sehr informativ und interessant geschrieben Wann geht es bei euch wieder los? Hoffentlich bald, damit es auch bald wieder was von euch zum lesen gibt. 感謝您的工作和努力 Danke für die Arbeit und Mühe

• Zitat von Evaschaf: „...Claudi und Ecki... “ Du meinst wohl Klaudia & Edi? Keine Ahnung, sie haben sich nicht dazu geäußert bis jetzt. Allerdings ist diese Entscheidung heute ganz spontan gefallen! Zitat von Marieke: „...Und keine Angst, bis ihr die Epic entert, hat die Crew die Schäden von @Maxum wieder behoben “ Dachte erst das Frank und Sonja auch diese Tour gebucht haben. Per Skype sind wir dann drauf gekommen, das sie bereits im Herbst fahren!

• Zitat von Miaminice: „...Die meines Wissens größte Mall dort sind die Orlando Premium Outlets am International Drive... “ Danke Oliver, hört sich gut an und ist eine alternative wenn die Preise nach Orlando wirklich besser sind, als nach Miami. Miami könnten wir halt direkt fliegen, Orlando müssten wir 1x umsteigen!! Aber alles eine Preisfrage. Danke @Gitte Ja das planen macht mal wieder Spaß

• Servus zusammen, wir haben umgebucht oder so gut wie. Manuela hat bereits alles an Norwegian weiter geleitet und morgen erwarten wir dann das OK. Ursprünglich war im Frühjahr 2018 die Norwegian Escape in die Karibik geplant. Zusätzlich wollten wir noch eine zweite Cruise, am liebsten mit Kuba. Aber wir bezahlen keine 1000 Euro oder mehr für 4-5 Nächte Kuba Royal will für die Oasis Class auch über 1000 Euro pro Person für die 08/15 Karibik Routen und die hätten wir ja mit der Escape ja schon geha…

• Zitat von osna1: „Ergo werde ich die USA zukünftig meiden “ Ich wüsste eine alternative, von der bis jetzt noch keine Rede war Für uns Österreicher, die hofft eh einmal umsteigen müssen damit kein Problem. Für deutsche die nicht gerade ab München, Frankfurt oder Pleite Berlin mit Air ab Düsseldorf fliegen müssen/wollen, eigentlich auch kein Problem

• Zitat von Heidi: „Gilt das Verbot dann auch in umgekehrter Richtung? “ Servus Heidi, also noch gibt es ja kein Verbot Auch war bis jetzt nie die Rede von Fotoausrüstungen, sondern nur von Notebooks, Ebook Reader, iPads und der gleichen. Die Fotoausrüstung war nur ein Gedanke von mir, da die ja auch größer als ein Smartphone ist

• Zitat von Max: „Die US Regierung erwägt, das Verbot elektronischer Geräte wie Laptops im Handgepäck auch auf Flüge von Europa in die USA auszuweiten. Entsprechende Überlegungen liefen, es sei aber noch keine Entscheidung gefallen, sagte ein Sprecher des Heimatschutzministeriums Homeland gestern. “ Vorerst kein Laptop Verbot für Flüge von der EU in die USA. Weitere Gespräche zwischen der USA und Europa sind aber demnächst geplant!! Aber eine Frage stelle ich mir trotzdem. Es heißt ja, alles was g…

• Holland America Line hat bekannt gegeben, dass sie ab Dezember 2017 von Fort Lauderdale mit der MS Veendam nach Kuba fahren. Buchungsstart wird ende Mai 2017 sein und die Preise für eine 7 Nächte Kreuzfahrt beginnt bei 900 USD. Außerdem werden auch elftägige und zwölftägige Kreuzfahrten angeboten. Am 22. Dezember 2017 startet die Erste Kreuzfahrt nach Kuba, als eine zwölftägige Kreuzfahrtrundreise.

• Diamond Member Vorteile?

Max - - Royal Caribbean Cruise Line

Beitrag

Zitat von Claudia R: „...Und ist das dann auf der Seapass Karte vermerkt, oder kann ich mir irgendwo einen Ausdruck holen?... “ Servus Claudia, sorry diese Frage habe ich übersehen. Wurde aber eh auch schon beantwortet. Hier noch ein Bild, damit du siehst wie es vermerkt ist kreuzfahrtinfos.at/forum/index…9f17b7328fd147d1be832adf6 Zitat von Miaminice: „Du solltest vorher anrufen und Deine Celebrity-Nummer mitteilen. Dann wird der Status auch bei RCCL schon vorher hinterlegt und auf der Karte ver…

• Zitat von Silma: „Ok, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Menschen sind. Aber ich habe Dir ja auch schon meine anderen Gründe genannt, warum ich nicht unbedingt individuelle Ausflüge bevorzuge. “ Zitat von Silma: „Ich weiß auch immer noch nicht so richtig, warum das so schlimm ist, wenn man das anders macht. “ Zitat von Max: „Aber auch das muss jeder für sich entscheiden, was einem lieber ist. “ Respektiere natürlich deine Vorlieben, lieber über die Reederei zu buchen. Wollte dir ei…

Beitrag

Zitat von Claudia R: „Aber warum würdest Du nie die Diamond Lounge betreten? “ Keine Ahnung, wir wollten die ersten male ja aber irgendwie war es da immer gerammelt voll und ungemütlich. Da haben wir uns gesagt den einen oder anderen Drink können wir uns auch selbst bezahlen und es gemütlicher und lockerer haben. Ist einfach nicht unseres aber auch kein Beinbruch!! Die Diamond Lounge ist aber sehr gediegen und schön eingerichtet. Zumindest die, wo wir unter Tags bei Fotografieren mal rein gescha…

Beitrag

Zitat von Claudia R: „Könnt Ihr mir sagen, ob es bei RCCL als Diamond Member auch eine " Social Cocktail hour" oder ähnliches gibt? “ Ja gibt es Zwischen 17 und 20 Uhr oder 17 und 19 Uhr. Es gibt einen eigenen Bereich (Diamond Lounge) für Diamond und höher, beziehungsweise kenne ich es von der Oasis, das man ab Diamond Member an allen Bars 3 Freigetränke in dieser Zeit hatte. In der Diamond Lounge, welchen ich trotz Status noch nie betreten habe und auch nie betreten werde, kannst du meines Wiss…

• Zitat von Silma: „...Nee, sowohl bei Princess als auch bei Royal muss ich nicht sofort bezahlen.... “ Bei Princess lege ich meine Hand nicht ins Feuer aber bei Royal musst du, SORRY, ALLES was du vorab buchst auch vorab bezahlen. Wenn man vorab wieder storniert gibt es das Geld retour. Storniert man an Bord, gibt es das Geld aufs Bordkonto. NEU ist jetzt, das man, falls man ein OBC hat, diesen bereits vorab für Buchungen verwenden kann. Aber OHNE Bezahlen geht bei Royal zu 100% nichts!! Was so s…

• Zitat von Silma: „Wo hast Du das denn jetzt gefunden? “ Auf der Cunard Seite Buchen | www.cunardline.at kreuzfahrtinfos.at/forum/index…9f17b7328fd147d1be832adf6

• Zu Deine Fragen zu den Destinationen Funchal (Madeira), Portugal Unbedingt, wenn er noch was frei hat, bei Manuel eine Insel Tour buchen, eine Schlittenfahrt den Berg runter und vielleicht auch in den Botanischen Garten. 2 Tage sind da wirklich perfekt Madeira/Fuchal - Madeira-Manuel | Funchal - Madeira 2010 | Flickr und Funchal - Madeira 2011 | Flickr Santa Cruz (Teneriffa), Spanien Auto mieten und zum Beispiel auf den Teide rauf oder in den Loro Park Loro Park 2011 | Flickr Las Palmas (Gran Ca…

• Zitat von Silma: „Leider gibt es keine Uhrzeiten, wann man ankommt und abfährt. Ist das normal bei Cunard oder kommen die irgendwann später noch? “ Bei Cunard immer auf die Homepage schauen und nicht bei den Reisebüros Buchen | www.cunardline.at Ihr startet 2 Tage nach uns. Wir gehen am 23.09.2017 in Rom auf die Queen Victoria und freuen uns genauso auf was neues!!

• Servus Uwe, danke für den tollen Fotobericht Wie immer großartig geworden Damit du weißt was du in Saint Maarten versäumt oder nicht versäumt hast 25526128242_675010976d_b.jpg Airbus A340-300 by Max Kroner, auf Flickr 25014313654_114e8dcd68_b.jpg Airbus A340-300 by Max Kroner, auf Flickr 28870786681_398d622ea3_b.jpg Boeing 747-400 by Max Kroner, auf Flickr 26891990755_65e012a190_b.jpg Boeing 737-700 by Max Kroner, auf Flickr

• Cooles Video Danke dafür. Wenn mir die Preispolitik (Anzahlung / Stornokosten) von TUI Cruises nicht so aufstoßen würde, könnte ich mir eine Cruise mit einem "Mein Schiff" obwohl ja gar nicht "Meines" mal gut vorstellen.

• Zitat von mario96: „...Das wird unsere teuerste Kreuzfahrt ist aber eine Wunschkreuzfahrt. Mal sehen ob es nicht zu viel Luxus auf dem Schiff ist... “ Cool, Oceania und dann auch noch der Amazonas Und bedenke, Geld wird so wie so überbewertet

• Servus Mario, auch dir ein herzliches Danke für deinen Reisebericht Cabo San Lucas und damals Acapulco haben wir auf unser Panama Canal Tour auch besucht. Wir fanden es sehr interessant, besonders Acapulco, was aber kurz nach uns, wegen der vielen Morde nicht mehr angelaufen wurde Cabo lädt halt mehr zu einem Strand Tag ein oder wenn man es mag, zum schwimmen mit Delfinen. Zitat von mario96: „Ob ich noch Bilder einstellen kann muss ich sehen, das ist hier ja immer so kompliziert. “ Na na, einfac…

• Servus Gerd, herzlichen Dank für deinen Reisebericht und die leckeren Bilder. Macht Lust auf eine "Deutschland" Tour Ich war ja ein totaler Gegner der MS Deutschland, aber seit sich sie in Hamburg besichtigen durfte, damals noch für Deilmann fahrend, bin ich vollkommen anderen Meinung. Leider hat sich bis jetzt noch nichts passendes ergeben.

• Fragen zu Norwegen

Max - - Nordland

Beitrag

Zitat von hille: „...und einmal mit der Fløibanen... ...wir nehmen natürlich die mit der Bahn.... “ Servus Hilde, auf den Hausberg von Bergen müsst ihr unbedingt. 28971145235_268d1e833a_b.jpg Bergen by Kroner and Kroner, auf Flickr So wie auf den Fischmarkt 28971345955_30134004ea_b.jpg Bergen by Kroner and Kroner, auf Flickr und zur Hansesiedlung 28971230675_aa2c91fdb9_b.jpg Bergen by Kroner and Kroner, auf Flickr Zitat von hille: „In Bergen wollen wir tatsächlich mit dem Hoppelbus fahren. “ 288…

• TV Tipps im Mai 2017

Max - - TV Tipps

Beitrag

Zauberhaftes Albanien: Der Norden 21.05.2017, 20:15 Uhr, phoenix Mein Ausland: Peking 21.05.2017, 22:30, phoenix Abenteuer Panamericana: Von Peru bis Feuerland 22.05.2017, 11:10 Uhr, BR Trauminsel Neukaledonien 22.05.2017, 17:00 Uhr, 3sat Das Baskenland in Frankfreich, 23.05.2017, 14:30 Uhr, WDR Angkor Wat - Kambodschas vergessene Stadt 23.05.2017, 20:15 Uhr, phoenix Die Nordsee - unser Meer 25.05.2017, 09:45 Uhr, WDR Spaniens Küsten und Strände 26.05.2017, 17:00 Uhr, 3sat

• Servus Frank, toller Bereich und wieder ein tolles Video von Dir, wofür wir uns auch mal herzlich bedanken möchten Außerdem hoffen wir, das du für deine Arbeit und Mühe etwas mehr Feedback bekommst!

• Servus Frank, eine sehr schöne gediegene Kabine Wie sah es hier eigentlich mit der Russgefahr am Balkon aus? Wir hatten bereits mehrfach Heckkabinen aber die auf der Celebrity Equinox war leider unbrauchbar