Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Max: „...aber auf der Blog-Seite von FlowRider wird auch der Name "Symphony of the Seas" genannt!!... “ Tja was soll man jetzt denken "Page Not Found" lautet es, wenn man auf den Blog-Link klickt!! Ob hier vielleicht doch ein Funken Wahrheit dabei war und noch nicht raus sollte

• Den 13 Stunden Flug haben die 4 Musketiere hinter sich. Jetzt steht noch eine kurze Strecke am programm. Sobald wieder Meldungen kommen, werde ich sie euch weiterleiten.

• MSC Website

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Bei mir geht es auch mit "ALLEN" Browsern Welches Virenschutzprogramm verwendest du? Möglicherweise blockt dich dieses Du weißt ja, IT Leute, Götter ohne weiße Mäntel Die machen ja nie Fehler

• MSC Website

Max - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Wolfgang, wir suchen eigentlich nie eine Reise über eine Reederei Seite, sondern meist über die e-hoi Seite und dann informieren wir unseren Dealer was wir wollen und die schauen ob die Reederei noch einen besseren Preis haben. Ärgerlich ist es wenn man bereits gebucht hat und nicht in sein Profil kann oder ins Profil kann und die kennt dann nichts anderes als Deutschland und PLZ aus Deutschland. Daher nicht ärgern sondern den besten Weg gehen

• Zitat von palatina: „...KLM701, kann man bei flightradar24 gucken... “ Hier die Boeing 777-306(ER) der KLM in der Etti, Gudrun, Andreas und Manfred sitzen 16113355_1198865293500650_3835959116579604172_o.jpg Und hier das Radar Bild kreuzfahrtinfos.at/forum/index…4488999d82a858e40c82aeef9

• Zitat von Reisekegsi: „....Ein Orchester als Taufpaten, na das hat (hätte) doch was!! GIGANTISCH!! .... “ Mach dir keine zu großen Hoffnungen. Die Amis können so einiges aber keine Schiffstaufen organisieren wie TUI Cruises oder AIDA Cruises

• Zitat von Gaby B.: „:ahoi: Bitte nicht böse sein, dass ich mich heute erst melde “ Schön das du dir die Zeit nimmst um ein Lebenszeichen zu senden Das ist nicht selbstverständlich!! Zitat von Gaby B.: „Bin zweimal am Ellenbogen punktiert worden und eventuell muss es noch ein drittes mal sein “ Pass gut auf Dich auf und erhole dich und genieße den Rest der Reise Zitat von Gaby B.: „Ansonsten alles Bestens. “ Das ist doch das wichtigste Zitat von Gaby B.: „Nach dem Abendessen haben wir ordentlich …

• Zitat von Reisekegsi: „...Kann jemand dies bestätigen, oder sind es wieder Fake-News... “ Servus Gerhard, ich wollte es auch gerade posten Also bestätigen kann ich es nicht, sondern nur Royal Caribbean aber auf der Blog-Seite von FlowRider wird auch der Name "Symphony of the Seas" genannt!! Wenn das ganze stimmt und so vor der offiziellen Meldung von Royal Caribbean raus gekommen ist, werden die in Miami nicht gerade amüsiert sein

• Zitat von stevbln: „Ist aber ein stück durch den hafen...freie sicht durch Zaunlücken aber bestimmt 250 meter weg “ besten Dank für die Info

• Die aktuelle Ausgabe der Azur Zeitschrift ist als pdf unter azur.de/wp-content/themes/azur/files/ausgaben/AZUR_2_17.pdf verfügbar!

• Radio NDR: Kreuzfahrt NABU gegen CLIA

Max - - TV Tipps

Beitrag

Aktion pur NABU (Naturschutzbund Deutschland e. V.) gegen CLIA (Cruise Lines International Association) In welcher Runde geht wer K.o. Mittwoch, 18. Januar 2017, 20:00 bis 21:00 Uhr im NDR Radio und danach in der NDR Mediathek sowie über die Facebook Seite facebook.com/ndrhamburg

• Europäische Verbraucherschützer warnen Konsumenten, im Urlaub ein Auto beim Mietwagendiskonter Goldcar auszuborgen. Urlaubern würden ohne ausreichende Information teure Zusatzleistungen aufgedrängt, auch die Tankregelung sei zum Nachteil der Kunden. In Italien wurde Goldcar bereits zu einer Millionenstrafe verurteilt. Mehr dazu in: Verbraucherschützer warnen vor Autovermieter Goldcar - help.ORF.at

• Heute sollte es wieder für die VAE/Vison of the Seas Reisende heimwärts gehen. Aus persönlichen Eigennutz bin ich schon sehr auf euer Feedback gespannt

• Noch eine Frage zur Scheich-Zayid-Moschee. Schuhe muss man ausziehen, Damen brauchen einen Kopfschutz, lange Hosen und auch der Oberkörper muss mehr oder weniger verhüllt sein. Herren sollten sich auch vernünftig kleiden. Aber wie sieht es mit einem Rucksack, bzw Fototasche aus?? Darf man die mit rein nehmen oder muss das draußen bei den Schuhen bleiben. Versperrbare Kästen wird es ja keine geben.

• Zitat von gershwin: „Ein Bild sagt mehr .... (siehe oben). Fahrzeit 18 Minuten, 21,3 km, 37,50 AED! “ Schande über mich Aber DANKE für den Hinweis. Das sind ja keine 10 Euro pro Strecke. OK plus Trinkgeld. Muss ich glatt mal mit unseren Mitreisenden besprechen. Zitat von gershwin: „Die Sportsbar ist im Abflugbereich des Flughafens und die Bierpreise sind (wie überall wo es überhaupt Bier gibt) gesalzen, Ein Paulaner kostet hier noch günstige 13€. “ Und da soll sich nochmals einer über die ach so…

• Zitat von gershwin: „...Wir haben im Cruiseterminal am Automaten Geld gezogen und die Gebühren waren minimal... “ Die paar Euros sind uns wurscht Wenn wir da zum Sparen anfangen, lass ich das Cruisen als erstes sein. Bzw. schalte das Forum ab und lösche die Domain, dann hab ich so einiges an Gebühren eingespart!! Im Ö gibt es halt keine Kostenlosen CC oder EC Karten wo man keinen Auslandseinsatz hat. Zitat von gershwin: „...Zum Schluß hatten wir noch jede Menge Geld übrig, was wir in Dubai in de…

• Zitat von gershwin: „Ja, Dubai & Abu Dhabi haben die gleiche Währung, Dirham abgekürzt AED und ich würde empfehlen sofort bei Einreise welche zu besorgen. “ Danke! Am besten nehme ich an, an einer Cash-Maschine Oder ich frag mal auf unserer Bank. Zitat von gershwin: „Auch kann ich empfehlen bei der Einreise eine lokale Sim Karte zu kaufen, wenn man Vorort mit dem Smartphone online sein möchte. “ Dazu würde man ein simlockfreies Smartphone benötigen Zitat von gershwin: „In einer bis anderthalb St…

• Herzlichen Dank für Deinen tollen Reisebericht. Auch Deine Bilder sind TOP So ist unsere Vorfreude noch viel größer geworden Hat richtig Freude gemacht, mit Euch mit zu reisen!! Zitat von gershwin: „...Die Scheich-Zayid-Moschee hat uns sehr gut gefallen und ist eine echte Empfehlung!.... “ Wir planen von Dubai kommenden noch einen Stopp bei der Scheich-Zayid-Moschee zu machen. Welche Zeit sollte man hier einplanen? Dann noch eine dumme Frage, hat Dubai und Abu Dhabi die gleiche Währung?

• Zitat von stevbln: „Nein hab ich versucht...ist nen Zaun drum...leider “ Aber an den Zaun kann man ran? Wie ist die freie Sicht von der Stelle? Sind da Gebäude oder andere Hindernisse die die Sicht beeinträchtigen? Der Zaun nur an sich, ist kein Hindernis.

• Zitat von K ots: „welches ja im Frühjahr in die Werft geht und einige Dinge noch erneuert werden. “ Ja aber erst ab dem 13. Mai 2017 bis Anfang Juni 2017 und nicht wie anderseits behauptet Ende April 2017!! Danke für dein Feedback Gab es im Buffet Restaurant Themen Abende oder jeden Abend mehr oder weniger International? Die Shows kann ich von unserer Herbstreise 2015 bestätigen, wir waren echt gut Wie sah es bei euch mit dem Ocean Liners und Tuscan Grill aus? Gab es hier auch wieder die übliche…

• Danke für dein Feedback Wir bleiben jetzt ja von Freitag Früh bis Montag Früh in Dubai und haben dann einen privaten Transfer für rund 20 Euro pro Person nach Abu Dhabi. Laut Emirates Wien muss man den Transfer auch am Ankunfts Tag nutzen und kann nicht 3 Tage später weiter....

• Servus Manfred & Frank, Zitat von Manfred: „.....wird hatten von der Balkonkabine der TUI MeinSchiff 3 einen direkten Blick auf die QE2... “ Zitat von Maxum: „.....Wir konnten sie damals so vom Schiff aus sehen... “ Das wird bei uns leider nicht klappen, da wir in Dubai ja nicht an Bord gehen!! Aber vielleicht bei einer Hafenrundfahrt. Zitat von Manfred: „.....Taxis fahren sehr nah an dem Schätzchen vorbei, Nachts war auch immer Licht an Bord... “ Danke für den Tipp, mal schauen ob ich es schaff…

• The Dubai Mall

Max - - Vereinigte Arabische Emirate

Beitrag

Zitat von K ots: „Shopping in Dubai ist für uns kein Thema! “ Danke für dein Feedback Wenn es Eure Zeit erlaubt, würden wir uns über ein Feedback der Constallation freuen. Derzeit ließt man ja alles Mögliche über das Schiff/Reederei. von bis zu Viele vom Forum gehen heuer an Bord, daher wäre es schön wie es Euch gefallen hat

• Eine Frage an die Dubai Reisenden und Kenner. Die QE2 liegt ja immer noch in Dubai und rostet so richtig vor sich hin. Inzwischen wurden auch die Rettungsboote entfernt und sollen an der Pier liegen Meine Frage, kann man im Hafen gut an die Alte Majestätische Lady ran oder gibt es einen Platz, wo man sich so richtig gut vor die Linse bekommen kann??

• Zitat von Pjotr: „Hallo,. Das neue Seereisenmagazin ist auch 2017 wieder online! ( seereisemagazin.de ) P. “ Servus Peter, ganz sicher ich sehe nur, dass diese Domain zu verkaufen ist kreuzfahrtinfos.at/forum/index…4488999d82a858e40c82aeef9

• Zitat von Shepherdess: „Das Bötchen sagt mir garnichts, ich werde mal googeln “ Zitat von Sumpfhuhn: „:moin: , das Bötchen ist wohl ganz neu. “ MS Asara auf einen Blick: - Länge: 135 m - Breite: 11,40 m - Tiefgang: 1,60 m - Reederei: Rivertech - Flagge: Malta - Passagierzahl: 190 - Kabinengröße Neptundeck: 12 qm - Kabinengröße Saturn-/Oridondeck: 15,5 - 16 qm - Kabinengröße Suite: 17 qm Und hier eine Pressemeldung von Phoenix Reisen MS Asara ab 2017 für Bonner Reiseveranstalter unterwegs Die ren…

• kreuzfahrtinfos.at/forum/index…4488999d82a858e40c82aeef9

• Hatta is Calling

Max - - Vereinigte Arabische Emirate

Beitrag

• kreuzfahrtinfos.at/forum/index…4488999d82a858e40c82aeef9

• Heute vor 5 Jahren!!

Max - - Costa Kreuzfahrten

Beitrag

Heute vor 5 Jahren kam es vor der Insel Giglio im Mittelmeer zum Unglück der Costa Concordia die gegen einem Felsen fuhr. Sie schlug leck und wurde manövrierunfähig vom Wind in Richtung Insel gedrückt. In der Folge fanden 32 Menschen, darunter Crew und Passagiere den Tod. So wollen wir heute, egal ob Costa Fan oder nicht, diesen 32 Menschen gedenken und widmen Ihnen diesen Song Vivo per lei Randy Canete & Marie Bulgarini

• Servus Elisabeth, so eine Entscheidung ist immer schei... Ich habe Dein Thema als "Wichtig" markiert und ins Thema Phoenix verschoben. Ich habe nur eine Bitte. Falls du die Kabine vergeben hast oder an Phoenix retour gegeben hast, dann bitte informiere uns kurz darüber!!

• Karibik November 2017

Max - - Karibik

Beitrag

Zitat von gerlinde1974: „Wir haben uns jetzt umentschieden, und fliegen Wien - Miami, Miami- Wien nonstop Preis war laut Reisebüro 810Euro “ Bei der AUA Direkt 816,25 Euro für ein Economy Saver Ticket. Der Preis ist OK aber für mich persönlich etwas zu teuer. Wir hätten heuer € 599.90 im September mit der AUA bezahlt. Da würde ich persönlich auch schauen, ob Ihr was mit BA, KLM, AF, Swiss oder der gleichen mit 1x umsteigen bekommt. Das geht ganz sicher günstiger, bzw etwas abwarten, die AUA hat …

• Karibik November 2017

Max - - Karibik

Beitrag

Zitat von Miaminice: „...Lufthansa hat nach MIA lediglich, zumindest ab FRA, den Vorteil eines Non-Stop-Flugs - den lassen sie sich aber auch sehr gut bezahlen.... “ Non-Stop Flüge sind immer ein großer Vorteil, für den man sicherlich auch bereit ist ein paar Euro mehr zu bezahlen. Aber alles mit Mass und Ziel. Seit die AUA wieder Miami anfliegt , ist das für uns Wiener auch ein großer Vorteil und der Preis absolut im grünen. Und ich bin überzeugt das LH und AUA sich nichts schenken oder der ein…

• Karibik November 2017

Max - - Karibik

Beitrag

Zitat von Miaminice: „....Flug kann ich nicht beurteilen - aber Austrian ist zumindest nicht Iberia oder TAP..... “ Um Welten besser als die Lufthansa, denn die AUA hat schon lange nicht mehr gestreikt Und die AUA ist ja eine Lufthansa Tochter und dort auch nicht als Billig Airline angesiedelt. Nein Spaß, die AUA ist grundsätzlich in Ordnung und fliegt Miami mit einer Boeing 767-300!! Da der Flug allerdings ab München geht, vermute ich, das die LH den Flug bedient!! Den Rest hat Oliver bereits g…

• Karibik November 2017

Max - - Karibik

Beitrag

Zitat von gerlinde1974: „....macht insgesamt: ca. 3100 Euro pro Person( Flug, Vorübernächtigungen, Getränkepaket, 150 Dollar Boardguthaben) findet ihr den Preis in Ordnung, oder doch lieber auf Lastminute Angebote noch warten?... “ Guten 'Morgen Gerlinde welche Kabine plant ihr zu buchen? Innen, Außen, Balkon oder Suite! Welche Airline soll es werden und ab wo fliegt ihr? Welches Hotel plant ihr in Miami?

• Da einige heuer nach Dubai reisen und es auch immer beliebter wird, zeigen wir Euch hier einige Impressionen aus Dubai und den Vereinigte Arabische Emirate!!